Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8957

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Die Sturmgipfel][AH] Öffnen wir die Hintertür

Von Leunam93 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest Öffnen wir die Hintertür (http://wowdata.buffed.de/quest/Die-Sturmgipfel/Oeffnen-wir-die-Hintertuer-12821) lässt sich nicht beenden, da der Teleporterplatte zum einsetzen des Transporterakku nicht vorhanden ist.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt

Liegt daran, dass der spieler mit questannahme in p2 verschoben wird, wenn er in dem gebiet ist (https://redmine.rising-gods.de/issues/4859)
das GO 191574 ist aber nur in p1 sichtbar - muss dann aber wohl in beiden phasen sichtbar sein.
UPDATE `gameobject` SET `phaseMask`=3 WHERE `guid`=58035; sollte das wieder lösen

Aktionen #2

Von KomodoJoe vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Aufm Live getestet. Akku holen. Zum Teleporter gehen und dort den Akku benutzen und nach beenden des "Spells" wird man nach K3 geportet und die Quest ist erledigt.

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hast du während dem testen gino in der nähe des teleporters gesehen?

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e602e5ae9b945ff2fa829365271c4e7e1ac2a466
in beiden Phasen sollte man nun den Teleporter in dem Gebiet (4461 Garm's Rise) sehen
(In das Gebiet gehen und .mod phase 1 oder 2 eingeben)

Aktionen #5

Von kibaluna vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Quest ist in beiden Phasen machbar ^^

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF