Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8956

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken] Siebenfach zurückgezahlt

Von Angina vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12611

Thalgran Seuchenbringer (de.wowhead.com/npc=28443/thalgran-seuchenbringer) zaubert seinen Todesblitz (http://de.wowhead.com/spell=51854) viel zu selten - nicht einmal pro Minute. Das Questitem 'Freyas Wall' (http://de.wowhead.com/spell=51845/freyas-wall, http://de.wowhead.com/item=38657) schleudert die Todesblitze außerdem nicht zurück, macht aber immerhin immun dagegen.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt

sollte wohl nach dem ersten mal alle 13 sek. wieder kommen (https://www.youtube.com/watch?v=fQR9gZcP_FU)
z.z unterbricht er sich aber noch mit 54210 selbst beim casten von 51854

Aktionen #2

Von KomodoJoe vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

http://de.wowhead.com/item=38657 funktioniert doch. Einfach wenn er anfängt http://de.wowhead.com/spell=51854 zu casten einsetzten und man sieht schön wie der Blitz auf ihn zurückgeworfen wird und seine HP schmelzen.
Rushor er unterbricht nur den ersten http://de.wowhead.com/spell=51854 durch http://de.wowhead.com/spell=54210 danach kommen Todesblitze jedoch nur sehr beschränkt, aber wenn sie dann kommen unterbricht er sie nicht durch http://de.wowhead.com/spell=54210

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b7a204933566d3f1740d8c468d2aeb7c11903885
- sollte sich nie wieder mit seinen spells selbst unterbrechen
- Deathbolt wird ~ alle 13 sek. gewirkt

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Thalgran unterbricht nicht länger seine eigenen Spells und wirkt regelmäßiger seinen Todesblitz.

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF