Project

General

Profile

Fehler #8906

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7274: Wälder von Terokkar

[Quest][Wälder von Terokkar][A/H] Ein unangemessenes Begräbnis

Added by flamdwyn about 6 years ago. Updated over 3 years ago.

Status:
Live
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Quest
Target version:
-
Start date:
19.03.2014
DB-Link:

Description

Mit dem bereitgestellten Questgegenstand http://de.wowhead.com/item=31769 sollen Leichen verbrannt werden:
- 8 Leichname eines getöteten Verteidigers der Sha'tar verbrannt
- 8 Leichname eines getöteten Kämpfers der Auchenai verbrannt

Die Leichen der Verteidiger liegen etwas östlich vom Questgeber http://de.wowhead.com/npc=22446 in der Knochenwüste und können ohne Weiteres verbrannt werden.
Die Leichname der Kämpfer lassen sich allerdings nirgendwo finden, obwohl sie laut wowhead auch in diesem Gebiet liegen müssten.
Tatsächlich stehen dort einige lebendige Kämpfer als aggressive Mobs und können getötet werden. Deren Leichen lassen sich jedoch nicht verbrennen, man erhält lediglich die Fehlermeldung "ungültiges Ziel".
Die Quest lässt sich somit nicht abschließen, was ärgerlich ist, da sie den Beginn einer kurzen Questreihe für das Untere Viertel markiert.

http://de.wowhead.com/quest=10913#english-comments


Related issues

Has duplicate B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20584: [Quest] Ein unangemessenes BegräbnisAbgewiesen2016-09-06

History

#1 Updated by B2B-Atlanter about 6 years ago

Ich konnte folgendes Beobachten:
  • Es liegen rechts vom Lager getötete Verteidiger(6) als auch getötete Kämpfer(2).
  • Zwei Kämpfer verschwanden als ich hinkam und die Fackel gerade benutzen wollte und ihre Position muss nicht immer die gleiche sein. Es scheint wie in der Datenbank dargestellt 4 Punkte zu geben wo sie spawnen können, jedoch sind sie nicht immer da und nur an 2 Punkten öfters anzutreffen. Vermutung hier ist das nur maximal 2 da sind die an 2 der 4 Stellen die es gibt spawnen bis sie in einer gewissen Zeit verbrannt wurden oder von sich aus verschwinden und erneut 1 oder 2 neue getötete Kämpfer nach Zufallsprinzip erscheinen.
  • Anders bei den Verteidigern, die liegen solang bis man sie mit der Fackel verbrannt hat und alle erscheinen nach einer gewissen Zeit wieder.
  • Es liegen auch nicht genug herum und man muss sehr oft an die selben Stellen wenn man die Quest abschließen will und durch das hin und her braucht man viel zu viel Zeit dafür und einiges an Geduld, daher kann ich euch nur empfehlen das ihr in der Zwischenzeit andere Quests macht und immer wieder an der Stelle vorbeischaut.
  • Quest ausprobiert und abschließbar. Dauer vermutlich 1 1/2 Stunden.

#2 Updated by Mod about 6 years ago

  • Status changed from Neu to Bestätigt
  • Assignee set to fgreinus

#3 Updated by fgreinus almost 6 years ago

  • Assignee deleted (fgreinus)

#4 Updated by erimioa over 5 years ago

also ich habe 2 vermutungen, die beide im AI script 2184602 drin sind:
A) bei der betreffenden event, das zu dem despawn führt ist das repeatable flag drin. Meine Vermutung ist, dass das repeatable nicht ordnungsgemäß gestoppt wird oder resetet, wenn der NPC despawnt und beim nächsten respawn wird dieser daher gleich wieder nach den 10s despawnt.

B) hier ist es ganz ähnlich, wobei es sich auf die phase_mask bezieht., also dass diese nicht ordnungsgemäß automatisch resetet wird, evtl müsste man diese von Hand korrigieren, also noch eine action einbauen, statt dem despawn, diese dort hin "phasen" und dann im neuen event, die phase_mask zurücksetzung und den despawn.

#5 Updated by B2B-Zaneus over 4 years ago

Kann es nach heutigen Tests nochmals bestätigen, direkt einige Sekunden nach Respawn verschwinden diese wieder. Im Normalfall kann man diese Quest also nicht schaffen, wenn man nicht die genauen Positionen der zu verbrennenden Mobs, die für etwa drei Sekunden verbrennbar sind, weiß.

Respawntimer liegt bei fünf Minuten lt. .npc info.
Sprich: Fünf Minuten, bis der NPC für etwa drei Sekunden da ist, wieder verschwindet und der Respawntimer neu startet.

Grüße

#6 Updated by Tsuri over 4 years ago

  • Parent task set to #7274

wie hier https://www.youtube.com/watch?v=yUHiuEx5jYE zu sehen gibt es mehr spwanorte und die NPC's sollten sich auch gegenseitig bekämpfen

#7 Updated by B2B-Hammerhead almost 4 years ago

Der Fehler ist nun 2 Jahre alt, es wäre schön wenn hier mal was passiert. Auch wenn #Push nicht gern gesehen wird.

#Push

Es kann nicht sein, dass man von anderen Spielern angefeindet wird, weil es aktuell nur einen Mob gibt, den man verbrennen kann.

#8 Updated by B2B-Sanner over 3 years ago

  • Has duplicate Fehler #20584: [Quest] Ein unangemessenes Begräbnis added

#9 Updated by B2B-Nanoware over 3 years ago

  • Status changed from Bestätigt to Testbereit

#11 Updated by B2B-Jegerion over 3 years ago

  • Status changed from Testbereit to Pending

#12 Updated by B2B-Nanoware over 3 years ago

  • Status changed from Pending to Live

Also available in: Atom PDF