Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8906

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7274: Wälder von Terokkar

[Quest][Wälder von Terokkar][A/H] Ein unangemessenes Begräbnis

Von flamdwyn vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
19.03.2014

Beschreibung

Mit dem bereitgestellten Questgegenstand http://de.wowhead.com/item=31769 sollen Leichen verbrannt werden:
- 8 Leichname eines getöteten Verteidigers der Sha'tar verbrannt
- 8 Leichname eines getöteten Kämpfers der Auchenai verbrannt

Die Leichen der Verteidiger liegen etwas östlich vom Questgeber http://de.wowhead.com/npc=22446 in der Knochenwüste und können ohne Weiteres verbrannt werden.
Die Leichname der Kämpfer lassen sich allerdings nirgendwo finden, obwohl sie laut wowhead auch in diesem Gebiet liegen müssten.
Tatsächlich stehen dort einige lebendige Kämpfer als aggressive Mobs und können getötet werden. Deren Leichen lassen sich jedoch nicht verbrennen, man erhält lediglich die Fehlermeldung "ungültiges Ziel".
Die Quest lässt sich somit nicht abschließen, was ärgerlich ist, da sie den Beginn einer kurzen Questreihe für das Untere Viertel markiert.

http://de.wowhead.com/quest=10913#english-comments


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20584: [Quest] Ein unangemessenes BegräbnisAbgewiesen06.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-Atlanter vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ich konnte folgendes Beobachten:
  • Es liegen rechts vom Lager getötete Verteidiger(6) als auch getötete Kämpfer(2).
  • Zwei Kämpfer verschwanden als ich hinkam und die Fackel gerade benutzen wollte und ihre Position muss nicht immer die gleiche sein. Es scheint wie in der Datenbank dargestellt 4 Punkte zu geben wo sie spawnen können, jedoch sind sie nicht immer da und nur an 2 Punkten öfters anzutreffen. Vermutung hier ist das nur maximal 2 da sind die an 2 der 4 Stellen die es gibt spawnen bis sie in einer gewissen Zeit verbrannt wurden oder von sich aus verschwinden und erneut 1 oder 2 neue getötete Kämpfer nach Zufallsprinzip erscheinen.
  • Anders bei den Verteidigern, die liegen solang bis man sie mit der Fackel verbrannt hat und alle erscheinen nach einer gewissen Zeit wieder.
  • Es liegen auch nicht genug herum und man muss sehr oft an die selben Stellen wenn man die Quest abschließen will und durch das hin und her braucht man viel zu viel Zeit dafür und einiges an Geduld, daher kann ich euch nur empfehlen das ihr in der Zwischenzeit andere Quests macht und immer wieder an der Stelle vorbeischaut.
  • Quest ausprobiert und abschließbar. Dauer vermutlich 1 1/2 Stunden.
Aktionen #2

Von Mod vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Aktionen #3

Von fgreinus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an fgreinus wurde gelöscht
Aktionen #4

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

also ich habe 2 vermutungen, die beide im AI script 2184602 drin sind:
A) bei der betreffenden event, das zu dem despawn führt ist das repeatable flag drin. Meine Vermutung ist, dass das repeatable nicht ordnungsgemäß gestoppt wird oder resetet, wenn der NPC despawnt und beim nächsten respawn wird dieser daher gleich wieder nach den 10s despawnt.

B) hier ist es ganz ähnlich, wobei es sich auf die phase_mask bezieht., also dass diese nicht ordnungsgemäß automatisch resetet wird, evtl müsste man diese von Hand korrigieren, also noch eine action einbauen, statt dem despawn, diese dort hin "phasen" und dann im neuen event, die phase_mask zurücksetzung und den despawn.

Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Kann es nach heutigen Tests nochmals bestätigen, direkt einige Sekunden nach Respawn verschwinden diese wieder. Im Normalfall kann man diese Quest also nicht schaffen, wenn man nicht die genauen Positionen der zu verbrennenden Mobs, die für etwa drei Sekunden verbrennbar sind, weiß.

Respawntimer liegt bei fünf Minuten lt. .npc info.
Sprich: Fünf Minuten, bis der NPC für etwa drei Sekunden da ist, wieder verschwindet und der Respawntimer neu startet.

Grüße

Aktionen #6

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7274 gesetzt

wie hier https://www.youtube.com/watch?v=yUHiuEx5jYE zu sehen gibt es mehr spwanorte und die NPC's sollten sich auch gegenseitig bekämpfen

Aktionen #7

Von B2B-Hammerhead vor fast 8 Jahren aktualisiert

Der Fehler ist nun 2 Jahre alt, es wäre schön wenn hier mal was passiert. Auch wenn #Push nicht gern gesehen wird.

#Push

Es kann nicht sein, dass man von anderen Spielern angefeindet wird, weil es aktuell nur einen Mob gibt, den man verbrennen kann.

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #20584: [Quest] Ein unangemessenes Begräbnis wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von B2B-Jegerion vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #12

Von B2B-Nanoware vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF