Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8881

offen

Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier

[Klassen-Bug][Magier] Resist des eigenen Blizzards

Von b2b-desoxyephedrin vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
17.03.2014

Beschreibung

heyho. =)

wollte nen neuen bug melden.
seit 2 oder 3 tagen resisste ich meinen eigenen blizzard.

screenshot ist angehangen.


Dateien

WoWScrnShot_031714_124242.jpg (177 KB) WoWScrnShot_031714_124242.jpg man beachte den combat log b2b-desoxyephedrin, 17.03.2014 13:00
Aktionen #1

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hat es denn eine schwerwiegende folge?

Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7086 gesetzt
Aktionen #3

Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von mages resissten ihren eigenen blizzard zu [Klassen-Bug][Magier] Resist des eigenen Blizzards geändert
Aktionen #4

Von b2b-ufail vor etwa 10 Jahren aktualisiert

ententuempel schrieb:

Hat es denn eine schwerwiegende folge?

Im PvP aufjedenfall. Oftmals benutzt man Blizzard um jemanden aus dem Stealth zu holen/infight zu bekommen, wenn man dann resistet kommt man in einen gcd und dann wars das..

Aktionen #5

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Falls ich mich nicht irre ist es nicht nur bei Blizzard so, beim Hurrikan des Druiden kann man auch selbst resisten. Die Animation wird zwar durchgecastet aber es kommt kein Schaden.

Aktionen #6

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ist auch beim Druiden so mit seinem Hurrikan@anizu11.

Beiden Zauber kann man selbst resisten. - Früher hat man mit BLizzard auch auf sich den Colddebuff hochgestackt, wurde aber gefixxt, scheinbar ist das mit dem Resisten aber noch möglich.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF