Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8872

geschlossen

[Quest][Sümpfe des Elends] Helden der Vergangenheit Teil 2/2

Von Langstrecke vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
16.03.2014
Update Text Deutsch:

Die Quest ist nun an der Truhe abschließbar.


Beschreibung

Die Quest "Helden der Vergangenheit" an der Grenze zwischen den Sümpfen des Elends und den Verwüsteten Landen kann von mir nicht abgeschlossen werden. Nach Erfüllen der 4 vorangegangenen Quests (1. Sprecht mit gefallenen Helden der Horde an der Grenze zu den Verwüsteten Landen, 2. Hört Euch die Geschichte des gefallenene Helden an, 3. Vernichtet die Diener von XX in den Verwüsteten Landen, 4. Sprecht mit Korporal Thund Spalthuf an der Grenze zu den Verwüsteten Landen) erhält man vom Korporal abschliessend die Quest "Helden der Vergangenheit". Dazu soll man nur eine wenige Meter entfernte Schliesskassette öffnen und daraus seine Belohnung in Form eines Schmuckstücks entnehmen.
Die Schliesskassette steht zwar dort und kann auch geöffnet werden. Sie ist aber nicht mit einem Fragezeichen für einen Quest-Abschluss markiert und beim Öffnen heisst es nur "Seid gegrüsst, <Charakter-Name>". Ein Schmuckstück bekommt man nicht.

Im Rahmen der Quest-Reihe verursachte <https://redmine.rising-gods.de/issues/5569> bei mir übrigens keine Probleme, dafür hakt es anschliessend.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Allianzseite
Questkette: 2801 - 2681 - 2702 - 2701
Dein Prob. ist, dass q 2701 anders funktioniert, als sie sollte. Der Questext sagt zwar, dass man eine spawende Kiste looten sollte, jedoch wird 2701 sofort autocompleted nach der Annahme und man kann die quest bei npc: 7750 (der questender ist also der questgeber an sich und nicht der npc) auch wieder abgeben.
Du hast jedoch die Kiste in der zwischenzeit gesucht. Was noch hinzukommt ist, dass der npc 7750 nur für 30 sek jemals für den spieler nach der annahme von 2702 sichtbar ist und danach despawnt.

Also: Als questender sollte http://de.wowhead.com/object=141980 eingetragen werden.

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Aufn Live getestet q reihe ohne probleme gemacht

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Die Truhe sollte die Quest 2701 beenden und nicht der timedspawned Questgebernpc.
(Mit Voltus geklärt)

I'm having trouble getting the Shard. The lockbox appears and I can open it, but when I click on Complete Quest nothing happens. I've abandon the quest a few times already, and tried redoing it, but still nothing. Anyone else having similar problems, or am I doing something wrong?
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Helden der Vergangenheit zu [Quest][Sümpfe des Elends] Helden der Vergangenheit Teil 2/2 geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/237012b92666dd0cc850685396d68314a2253ad3
TempspawnedGO: 141980 als Questender eingetragen und creaturequestender gelöscht.

Aktionen #5

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF