Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8847

geschlossen

[ Höhlen der Zeit: Das Ausmerzen von Stratholme][Erfolg] Zombiefest!

Von optik_thomas vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
15.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Tag.
Ich möchte einen fehler zu dem Erfolg Zombiefest! melden, und zwar, ist dieser schon seit längerem wieder da (wie ich mitbekommen habe) das;

1. Die Anzeige wieviele Zombies man im moment getötet hat nicht aktiv ist, es sind die ganze Zeit über 0/100 Zombies und die Zeit läuft von 60s nach unten auf 0 und bleibt bei 0s stehen, erst nach /reload geht dies weg und nach dem töten des ersten Zombies fängt das spiel wieder von vorne an.
2. Der Erfolg wird nicht zugeschrieben wenn man die 100 Zombies getötet hat.

Wie komme ich dadrauf? Ganz einfach, ich war schon mehrmals mit Gruppen da drin mit verschiedenen Taktiken, aber immer die Selbe, 100 Zombies killen in 60 Sekunden!
Die eine war alle vorne zu pullen durch das Haus zu ziehen nach hinten in die Gasse und mit dem Pulk dann weiter rennen und die anderen Pullen + töten (welche mehr als 100 sein müssten) = kein Erfolg.
Man pullt den Hinteren Gang komplett nach vorne wärend ein anderer Tank vorne alles zusammen zieht und vor dem Haus lagert = kompletter Hintere Gang + vorne (welche mehr als 100 sein müssten) = kein Erfolg.

Heute habe ich es mal wieder Versucht, diesma haben wir es so gemacht, dass unser Palatank vorne alle zusammen gezogen hatte und ich als Kriegertank hinten bis zur "Pause" von Arthas alles gepullt habe (ohne etwas zu killen, trotz dmg bei Hit) und dann hat er seine Weihe gemacht und ich meinen Donnerknall, wodurch mehr als 80 Zombies vorne und dann mehr als 30 Zombies hinten getötet wurden + Elitezombies durch DDs in den erforderlichen 60 sekunden (zusammen wieder mehr als 100 Zombies) = kein Erfolg.

Nun wollte ich mal anfragen ob man es auf dem Testrealm untersuchen könnte ob der Erfolg wieder verbuggt ist, da er ja schonmal im letzten Jahr gefixt wurde, wo mir damals aber auch schon Leute, welche den da bekommen haben, 1-2 Wochen später bemerkt haben, als sie Gildenmitgliedern halfen den zu bekommen, er wieder verbuggt wa und nicht zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen wenn man dem nach gehen könnte, da ich seit mehr als einem Jahr nur noch diesen einen Erfolg für "Ruhm des Helden" brauche!

MFG

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Eben aufm Live-Testserver probiert.
Ergebnis: Der Erfolg ist machbar.
Taktik:
1. Den 2. Boss in das Haus bei der Feststraße ziehen und erst töten, wenn die Zombies respawnt sind
2. kampf mit Arthas weiterführen.
3. Alle Zombies und alle Elitemobs in dem Gang hinten töten
4. Auf Respawn der Zombies im hinteren gang warten
5. Alle Mobs aus dem hinteren Gang pullen und mit nach vorne ziehen, dort dann zusätzlich noch die anderen Zombies mitpullen
6. Wenn alle zusammengezogen wurden - kill - erfolg

(kann es vlt. sein, dass jemand arthas im hinteren gang angelabert hat und er daduch ein paar eurer zombies eliminiert hat?)

Aktionen #2

Von optik_thomas vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ah okey, danke, dann probiere ich das mal, mit was fürn set up hast du das geschafft? oder ist das egal? bzw, hauptsache palatank?

Der stand die ganze Zeit vorne, wir haben auch nen schurken in anreden lassen vor dem Haus (nachdem wa 2. boss killten damit keine von den 7 zombies vor der Tür gekillt wurde)

Aktionen #3

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Einen Zombie-Counter kann man bei Chromie aktivieren.

Aktionen #4

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wie 1337 schon geschrieben hat; hat "Chromie" einen aktivierbaren Counter der auch wirklich funktioniert! Zudem ist der Erfolg einfach machbar und ein spezielles Gruppen-Setup ist nicht dringend nötig (die einen habens einfacher, die anderen nicht).
Kleine Erklärung wie er momentan machbar ist:
Ihr besiegt den dritten Boss (der sich im Gasthaus aufhält) und lauft zur Straße (brennende Gasse) wo ihr Arthas anreden müsst um mit ihm zum End- bzw. Timeloot-Boss zu gelangen. Es bleibt ein Spieler im Gasthaus stehen und wartet bis die Gruppe durch die Gasse ist und vor dem Tor zum Endboss steht. Ihr wartet bis die ersten Zombies respawnen, sind einige Zombies (nach ca. 2min) wieder da, rennt die Gruppe zurück zum Gasthaus und killt auf dem weg alle Zmbies, ein Spieler rennt Richtung Timelootboss und tötet dort alle Zombies und der Spieler im Gasthaus rennt am Eingang umher und pullt/killt alle Zombies dort. Solltet ihr es Zeitlich schaffen könnt ihr so um die 120 Zombies killen was den Erfolg mit Sicherheit bringt! Viel Glück dabei ;)

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Erfolg: Zombiefest! [ Höhlen der Zeit: Das Ausmerzen von Stratholme] zu [ Höhlen der Zeit: Das Ausmerzen von Stratholme][Erfolg] Zombiefest! geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF