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Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3480: [Ulduar] XT-002 - Sammelticket

[Ulduar][XT-002][Hardmode] Lebensfunke - Sichtbarkeit

Von dragy vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
13.03.2014
Update Text Deutsch:

Das grafische Model des Lebensfunken bei XT-002 in Ulduar sollte nun immer angezeigt werden, sodass man die Kreatur besser anvisieren kann.


Beschreibung

Die Lebensfunken, die durch die Lichtbombe von XT-002 Dekonstrukeur erstellt werden, sind nach ihrem Erscheinen nicht sichtbar.
Dies gilt sowohl für den Lebensfunken an sich, wie auch für dessen Lebensbalken.
Erst nachdem sie das erste Mal Schaden bekommen haben, werden sie sichtbar.

Dies sollte eigendlich anders sein:
Die Funken sollten sofort nach Auslaufen des Debuffs "Lichtbombe" sichtbar sein.

XT-002 Dekonstrukteur: https://db.rising-gods.de/?npc=33293
(heroisch): https://db.rising-gods.de/?npc=33885
Lichtbombe: https://db.rising-gods.de/?spell=65598
Lebensfunke: https://db.rising-gods.de/?npc=34004

Video: http://youtu.be/1-x7niPHUUA?t=2m17s
-> Der Funke spawnt und ohne, dass er Schaden erleidet, ist er sichtbar.

Getestet: U25 - XT-002 HM - 12.03.14

Aktionen #1

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Lebensfunke ist nicht sichtbar solange sie nicht angehittet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=v5YtJnM03RI <- bei 1:30 ist eine schöne darstellung

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Kein Lebensfunke sichtbar gewesen, nicht sicher ob er überhaupt gespawnt ist habe ihn nicht dazubekomm sichtbar zu werden oder zu spawnen.

Aktionen #4

Von dragy vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Der Funke spawnt immer im HM, sobald das "sengende Licht" ausläuft, an der Stelle, wo das Ziel vom "sengenden Licht" gestanden hat.

Anwählen kann man ihn, mit einem Makro:
/target Lebensfunke

Solange der Lebensfunke keinen Schaden abbekommen hat, ist er weder zu sehen, noch sein Lebensbalken.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3487 gesetzt
Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #3487 zu #3480 geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=34004 gesetzt

vlt findet sich was in den tc sniffs

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Status Ready:
Der Fix funktioniert soweit und wird mit dem nächsten Serverupdate (https://www.rising-gods.de/forum/95-serverupdates.html) am kommenden Mittwoch 30.12.2015 auf dem Liveserver aufgespielt sein.
Dieser Fix wird momentan auf dem Live-Spielserver noch nicht funktionieren.

Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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