Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8815

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Rückzug vom Hunter

Von kiddy07 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
12.03.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hiermit möchte ich melden, das die Fallschaden berechnung vom Rückzug des Hunters 100% buggt!
Blizzlike ist es, das der Fallschaden von dem Moment, wo Rückzug betätigt wird, neu berechnet wird, was auf R-g garnicht der Fall ist.
Ich bekomme 100 prozentigen Fallschaden im Open PvP, was überhaupt keinen Spaß macht.

Normaler Weise kann man VIELE Jumps dank Rückzug durchführen, in unserem buggy Fall wiederrum kann man es nicht machen, da man auf jedenfall dabei stirbt!

ZB: Man ist auf einem Berg und will grade escapen von einem Gegner.
Man springt den Berg runter und betätigt kurz vorm Boden Rückzug.Man springt dadurch nach hinten und landet sanft auf dem Boden und ist entkommen.
Bei R-G aber bekommt man trotzdem! soviel Fallschaden, als hätte man die Fähigkeit Rückzug garnicht benutzt.Man ist also TOD dank dem Fallschaden.

Im World durft ich mir nur anhören: dann mach doch Ingi für den Umhang, ABER es wird immer gesagt, das R-g BLIZZLIKE ist und ich kann euch massig Beweise liefern, das es SO nichtmal ansatzweise Blizzlike ist.

Aufgrund der Tatsache, das es so extrem buggt, kann man Rückzug in vielen Fällen garnicht benutzen, um Fallschaden zu vermeiden, was das Open PvP überhaupt nicht ansprechend macht, im Gegenteil.

Und KLAR kann man Ingi benutzen, um diesen Bug zu entgehen, aber das ist nicht der SINN der Sache...

Deshalb bitte ich hiermit um einen Fix des Fallschadens, damit man wieder wie gewohnt als Hunter Open PvP betreiben kann vor Uldaman zb oder überall sonst.

Als Beispiel hänge ich mal diesen Link an, wo man VIELE mögliche Beispiele der Fähigkeit Rückzug sehen kann, und wie es sich auf den Fallschaden auswirkt: http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=122825

Auf Wunsch füge ich auch gern andere Beweise bei, wenn diese nicht schon ausreichend sind.

PS: Hoffe die Kategorie "Movement" tritt in diesem Fall zu, ansonsten würde ich bitten, wenn möglich, das Ticket in die Richtige Kategorie zu verschieben. Danke


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #25534: [Jäger] Rückzug und FallschadenLive15.06.2017Aktionen
Aktionen #1

Von KomodoJoe vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 42 zu Zauber geändert
Aktionen #2

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen. Nur selten relevant aber trotzdem schade, dass es nicht funktioniert (besonders weil es früher schonmal ging in ner alten Trinity-Version).

Aktionen #3

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Zauber zu 42 geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bf29126f8b7e59955084ca9eb1e55ae7f2228544
Quelle überprüfen wenn der bug besteh: testen & status setzen

Aktionen #4

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Fallschaden wird nicht reduziert.

Was jedoch der fall sein sollte siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=oW-Wpdzf23o (19.05.2010)
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=122825 ( 2009-08-25)

Aktionen #5

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #6

Von kiddy07 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

wie schauts langsam aus? habe das Ticket vor einem Jahr erstellt und es ist immernoch Buggy...
Es wurde vor 11 Monaten aktualisiert und seiddem nix... finde ich echt traurig,das keinen Wert auf solche fürs PvP zb Wichtigen Bugs gelegt wird.

Aktionen #7

Von 1337 vor etwa 9 Jahren aktualisiert

Andere Tickets sind seit drei Jahren offen. Das hier ist einfach nicht wahnsinnig wichtig.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 42 zu Zauber geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #15586 gesetzt

zudem übersieht man es leicht, wenn es in keiner roadmap/ keinem hauptticket ist

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde von #15586 zu #4056 geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Rückzug vom Hunter zu [Jäger] Rückzug vom Hunter geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #14

Von Veylen vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #25534: [Jäger] Rückzug und Fallschaden wurde hinzugefügt
Aktionen #15

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF