Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #880

geschlossen

DK Basis Ausweichwert und Ausweichswert aus Basisbeweglichkeit

Von ShadowsClouds vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
13.11.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Basisausweichwert eines DKs stimmt leider nicht.
Dieser Basiswert sollte bei 3.66400 liegen. Er liegt jedoch nur bei: 2.8839998245239. Das sind 0,7800001754761 undimished dodge zu wenig.

Außerdem fehlen 1,2862000000282964000006225208% Ausweichen aus der Basisbeweglichkeit (109 bei Dranei) auf Stufe 80, die ebenfalls nicht dem Dimishing Return unterliegt.

Verwendete Ausgabeformeln: /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(GetDodgeChance())

Link mit den verwendeten Werten:
[[http://www.wowwiki.com/Dodge]]


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #12: Druide - Grundausweichwert fehlt komplettAbgewiesen20.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von ShadowsClouds vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ach ganz vergessen... Das wären insgesammt 2,0662001755043964000006225208% dodge zu wenig.

Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Das Problem gilt für alle Tanks (vermutlich alle Klassen), die Base Dodge Chance ist zu gering.
Im Ticket #12 ist ein Commit der das evtl. fixen könnte.

Aktionen #3

Von ShadowsClouds vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ja umgekehrt stimmt es allerdings vermutlich auch. Ich habe es noch nicht ausgerechnet, aber es gab wohl bei Trinity einige Fehler wegen des Dodge Wertes. Hunter haben eigentlich -4% Base Dodge. Dieser war aber beispielsweise auf 0. Von daher scheint es prinzipiell alle Klassen zu betreffen

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Gefixt durch #885.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF