Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8781

geschlossen

Fehler #6600: [Quest] Schattenmondtal - Hauptticket

[Quest][Schattenmondtal] Die Litanei der Verdammnis - Ar'tors Angriff

Von Rushor vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.03.2014
Update Text Deutsch:

Um Veneratus zu beschwören muss man nun mit dem Geistjäger das Gebiet absuchen.


Beschreibung

Die Quest http://de.wowhead.com/quest=10540 funktioniert nicht.
Wie es gehen sollte:
https://www.youtube.com/watch?v=6CCletaQvM8
Der Questgebergeist sollte den Spieler unterstützen, der npc http://de.wowhead.com/npc=20427 sollte spawnen, welcher dann das item http://de.wowhead.com/item=30453 droppt.

z.Z passiert nichts davon.
Wäre nett, wenn jemand noch ein paar mehr Infos dazu raussuchen könnte (ids spells etc9

Aktionen #1

Von Miragemind vor etwa 10 Jahren aktualisiert

also der debuff den der im Video hat ist dieser
http://wowdata.buffed.de/spell/Geistjaeger-36620
Link für den geist der durch den debuff spawnt wäre anscheinend dieser
http://wowdata.buffed.de/npc/Geistjaeger-21332
der mob der spawnen sollte scheint verschiedene Positionen haben zu können da er in diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=w9lp9WtO7j0
an einer anderen stelle auftaucht
Der Mob an sich soll zwar nen Wasserblitz können den allerdings auch fast 8000 andere Mobs können sollen was daher sicherlich nicht stimmen kann.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/138f402141cae69e4fbf813731d588324efe3e1d
- nach qannahme bei 21318 spawt 21332
- 21332 rennt los und am ende des weges spawnt 20427
- nach dem tot von 20427 redet 21332 kurz und despawnt

Aktionen #4

Von Miragemind vor etwa 10 Jahren aktualisiert

wie schön doch alles voran geht bleibt nur zu hoffen das die nächsten quests der reihe funzen oder auch so problemlos gefixxt werden können^^

Aktionen #5

Von Miragemind vor etwa 10 Jahren aktualisiert

zu schade das dieser fix noch nicht bereit war zum Update-.- hätte gerne schonma geschaut ob die nächsten quests dann auch Buggy sind

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Der Geistjäger spawned nun und rennt in Richtung Schrein, wo er den Questmob erscheinen lässt.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Modoia vor fast 10 Jahren aktualisiert

Funtioniert an sich soweit, ich bin mir nur nicht sicher ob der Geistjäger auch den Spieler, der die Quest macht angreifen soll...!?

Aktionen #10

Von Gogan vor fast 10 Jahren aktualisiert

Laut dem verlinkten Video sollte der Geisterjäger, der den "Questmob findet" nicht durch die anderen Gegner angreifbar sein.

Bei uns auf dem Server wird er derzeit von den normalen Mobs angegriffen und kriegt evtl. Aggro auf den Spieler selbst, was das ganze sehr nervig macht und sich extrem in die Länge zieht.

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF