Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8773

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6091: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Fraktion-Champions

[Prüfung des Kreuzfahrers][Fraktions-Champions HM] Boss reset totz lebender Spieler

Von Obimarv vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
10.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Am freitag sind in unsere PdoK 10er HM Raid die fraktions-champions resettet obwohl noch spieler am leben waren. Dabei wurden die spieler weder infight gerezzt(dudu) noch hatten sie Göttliches eingreifen (pala). sie waren von anfang an am kampf beteiligt ohne zu sterben. Natürlich ist der Versuchszähler auch einen try weitergesprungen. Ähnlicher fall war heute wo nur ein teil der Champions resettet ist ( 5 resetts; einer blieb infight) obwohl noch leute am leben waren.

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Jo, die resets der champs buggen etwas stark, kann auch passieren, dass sie die inze infight halten, ohne dass man wieder rein kann

Aktionen #2

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6091 gesetzt
Aktionen #3

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

leider nicht reproduzierbar, wir werden dennoch das script auf fehler untersuchen und evtl eine zusatz abfrage einbauen.

Aktionen #4

Von noroxis vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wir hatten gerade etwas Ähnliches beim ersten Boss im Übergang von P2 (Würmer) zu P3 (Eisheuler).
(Kann daran liegen, dass wir exakt insgesamt 3 min gebraucht haben und dadurch evtl. Scripte dureinander geraten sind? )

Eisheuler kam reingelaufen (alle lebten) lief dann einfach zurück durch das Tor.
Das Tor schloss sich, wir blieben infight, aber uns wurde ein Try von den 50 abgezogen.
Keiner hat iwas geused oder sonst irgendetwas.
Sehr lustige Angelegenheit....

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF