Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8764

offen

[Events]Dunkelmond Jahrmarkt nicht richtig

Von Pikolo vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Sonstiges
Zielversion:
-
Beginn:
07.03.2014

Beschreibung

Eigentlich sollte der Dunkelmond Jahrmarkt immer ab dem ersten Montag des Monats eine Woche lang bleiben. Hier auf dem Server ist er nun leider nicht da, obwohl er eigentlich da sein sollte.

Aktionen #1

Von B2B-Atlanter vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Der ist nicht immer an der selben Stelle, der wandert jedes Monat zu einer anderen Hauptstadt oder vor Shattrath, letzter Aufenthalt war Goldhain(Wald von Elwynn) meines Wissens nach.
mfg

PS.: http://www.wowwiki.com/Darkmoon_Faire

Aktionen #2

Von Pikolo vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ähm das ist mir schon klar, der kommt einfach nicht zum richtigen Datum. Wie oben geschrieben, sollte er am ersten Sonntag des Monats starten und eine Woche gehen( sry nicht Montag sondern Sonntag).
In deinem Link findet man dazu auch eine Plan, in dem man dies eindeutig sehen kann.

Der Ort sollte stimme, wandert halt zwischen Donnerfels/Goldhain und Shatt hin und her.

Aktionen #3

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dunkelmond Jahrmarkt nicht richtig zu [Events]Dunkelmond Jahrmarkt nicht richtig geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Zeiten stimmen wirlich nicht überein, mit denen, die sie haben sollten.
Gibts ab und zu ein paar Tage Überschneidung, aber ist fast immer verschoben vom Zeitlichen her.
Die Orte wechseln durch, so sollte es ja auch sein.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF