Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8751

geschlossen

[Quest][Tanaris] Rettet OOX-17/TN

Von Langstrecke vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.03.2014
Update Text Deutsch:

Die Eskortroute wurde verkürzt und an den Stand zu WotLK angepasst.


Beschreibung

Wie die anderen beiden verwandten Quests in Feralas und im Hinterland ist auch diese hier in Tanaris fehlerhaft: Das Problem hier ist jedoch, dass der Leitroboter überhaupt nicht da ist. Nach dem Starten der Quest findet sich an der in der Karte markierten und durch mehrfaches Absolvieren auf offiziellen Servern bekannten Stelle: Nichts.
Möglicherweise ist der zu findende Leitroboter ja - wie so vieles andere auf Rising Gods - einfach durch den Boden gefallen und damit weder erreichbar noch sichtbar. Aber das ist nur eine Vermutung.

Aktionen #1

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Quests zu Gameobjekte geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Die Quest ist normal startbar, der Mob ist an der auf der Map markierten stelle, daher Abgewiesen.
(Ich habe die Quest am Freitag bei einem Freun begleitet)

Aktionen #2

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Tanaris: Rettet OOX-17/TN zu [Quest][Tanaris] Rettet OOX-17/TN geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/12295

Für die Quest gab es mit 3.xx ein update. Sie sollte viel schneller abgeschlossen werden.
Video of the quest(needed version) - https://www.youtube.com/watch?v=nRkxNk3YYD0
Video of the quest(current version) - https://www.youtube.com/watch?v=uJZYfAOPtsc
Beweis, dass das 1. Vid stimmt: http://www.wowhead.com/quest=648#screenshots:id=156088

spell: 68499

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu Kreaturen geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Quests geändert
Aktionen #5

Von iTob191 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bezüglich "der Mob ist nicht da": ist mir vor kurzem auch passiert. Nach ~5min afk war er aber beim erneuten Nachschauen wieder da. Vermutlich war einfach wer kurz vorher da und hat die Eskort-Quest gestartet, weshalb das Hühnchen dann davon gelaufen ist :o

Aktionen #6

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Veylen vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Tyrasia vor fast 9 Jahren aktualisiert

Da mein voriger Text wohl gelöscht wurde... Das Huhn liegt IMMERNOCH vor HDZ rum. Nimmt man die Quest an, rennt das Huhn zurück zum eigentlichen Spawnpunkt & despawnt dort (dann braucht es wieder ewig, um vor HDZ zu spawnen).
Man hat momentan KEINE Möglichkeit die Quest abzuschließen.

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

https://redmine.rising-gods.de/

Live:
-Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert.

geist umnachtet oder so? LESEN

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF