Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8740

geschlossen

Quest : Die Prüfung der Naaru - Magtheridon

Von b2b-mavinko96 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
05.03.2014

Beschreibung

Also... folgendes Problem:

am Montagabend hab ich die Quest : Die Prüfung der Naaru - Magtheridon gemacht! Und normalerweise kriegt man wenn man die Quest abgibt, den Titel 'Champion der Naaru' was aber bei mir irgendwie nicht der Fall war ! Erst hab ich gedacht vielleicht dauerts nen Tag bis ich den Titel auswählen kann.. aber falsch gedacht ;)

Ich denk mal das ist irgendwie nen bug und hoffe das ihr ihn beheben könnt!

Danke schonmal im vorraus :)

Aktionen #1

Von urija vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Du benötigst für den Titel zusätzlich noch die Ssc-Pre ;)

Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF