Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8677

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7271: Nagrand

[Quest][Nagrand][A/H] Mitgliedervorteil - resettet nicht

Von amygdala vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:

Beschreibung

bei meinem char amygdala wird seit letztem monat die quest "mitgliedervorteil" in nagrand nicht resettet...
normalerweise kann man sich dort einmal im monat einen umschlag, gefüllt mit edelsteinen, abholen... seit januar geht diese quest bei mir nicht mehr...

http://wowdata.buffed.de/quest/Nagrand/Mitgliedervorteil-9886


Dateien

WoWScrnShot_040314_121330.jpg (440 KB) WoWScrnShot_040314_121330.jpg amygdala, 03.04.2014 12:14

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #9122: MitgliedervorteilAbgewiesen03.04.2014Aktionen
Aktionen #1

Von baddyy vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #2

Von baddyy vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf baddyy gesetzt
Aktionen #3

Von baddyy vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hallo Amy,

laut meinen Kollegen sollte die Quest ohne Probleme gehen. Hast du es noch einmal versucht?

Grüße

Aktionen #4

Von amygdala vor etwa 10 Jahren aktualisiert

ja, habe ich... und nein, geht nicht... mein problem ist, das ich die quest nichtmals mehr angezeigt bekomme...

http://www.directupload.net/file/d/3551/87x2avtt_jpg.htm

abgeschlossen habe ich diese quest diesen und letzten monat definitiv nicht, neue addons habe ich auch nicht drauf...
von anderen spielern habe ich gehört, das die quest bei ihnen einwandfrei funktioniert... der einzige, von dem ich weiss das er letzten monat ähnliche probleme hatte ist rob mit seinem char rha... wie es bei ihm diesen monat aussieht, weiss ich nicht...
beide chars sind schon recht alt und haben beide auch sehr viel /played angesammelt... ob es damit zusammenhängt, weiss ich nicht... wäre aber eventuell ein ansatz...

MfG

Aktionen #5

Von baddyy vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Projekt wurde von B2B Support zu B2B Live TBC 2.4.3 geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an baddyy wurde gelöscht
Aktionen #6

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

habt ihr schon nachgeschaut wann sie die quest das letzte mal abgeschlossen hat?

Aktionen #7

Von amygdala vor fast 10 Jahren aktualisiert

neuer monat, keine quest und keinen briefumschlag

Aktionen #8

Von ententuempel vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #9

Von ententuempel vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #10

Von Ottowayne vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von quest "mitgliedervorteil"in nagrand resettet nicht zu [Quest][Nagrand][A/H] Mitgliedervorteil - resettet nicht geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7271 gesetzt
Aktionen #11

Von Ottowayne vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ottowayne gesetzt
Aktionen #12

Von Ottowayne vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 100 zu 0 geändert
Aktionen #13

Von Baileys vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
  • Zugewiesen an wurde von Ottowayne zu Baileys geändert

Fehler sollte behoben sein.

Aktionen #14

Von amygdala vor fast 10 Jahren aktualisiert

jop, funktioniert wieder...

vielen dank

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF