Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8671

geschlossen

[Quest][Düstermarschen] Stinkis Flucht

Von Amrom vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
01.03.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest Stinkis Flucht in den Düstermarschen ist der Pfad von Stinki Ignatz evtl. etwas problematisch.

Stinki rennt bei ungefähr 47.8 , 19.7 (in der Nähe von "Dart" - dem Rare-Raptor) in einen Baum, verschwindet dann unter der Map und taucht dann, eine kurze zeit später (20sec), bei ungefähr 47.9 , 21.7 wieder auf.

Quest kann aber normal fortgeführt und abgeschlossen werden.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Laut Wegpunktcoods sollte er erst gar nicht in die Nähe von x -2732, y -3490 z 41 kommen.
es wirkt so als ob er ab wp 4 sofort zu wp 12 überspringen will.

kannst du die quest vlt mit nem twink mehrmals machen und gucken ob das wirklich immer oder nur manchmal auftritt?
in letzter zeit verhalten sich ja mehrere escortnpcs so.

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Funktioniert einwandfrei. perfekt mit emote etc.

Aktionen #3

Von Amrom vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Funktion war nicht das Problem :)

Grade mit nem 2. Char nochmal getestet.
-> Er rennt da durch 2 Bäume durch und glitcht dabei ein wenig rum.
Sprich: er fällt unter die Map, glitcht wieder hoch, fällt, glitcht hoch und so weiter, bis er wieder "festen" Boden unter den Pixelfüßen hat.

Bei meinem anderen Char ist er halt erst auf der anderen Seite des Berges wieder hoch gekommen :/

Also der Weg ab WP4 müsste evtl. etwas angepast werden, damit er nicht über und durch die Bäume rennt udn dabei anfängt durch die Map zu glitchen.

Aktionen #4

Von Simron vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Amrom schrieb:

Die Funktion war nicht das Problem :)

Grade mit nem 2. Char nochmal getestet.
-> Er rennt da durch 2 Bäume durch und glitcht dabei ein wenig rum.
Sprich: er fällt unter die Map, glitcht wieder hoch, fällt, glitcht hoch und so weiter, bis er wieder "festen" Boden unter den Pixelfüßen hat.

Bei meinem anderen Char ist er halt erst auf der anderen Seite des Berges wieder hoch gekommen :/

Also der Weg ab WP4 müsste evtl. etwas angepast werden, damit er nicht über und durch die Bäume rennt udn dabei anfängt durch die Map zu glitchen.

Habe gerade die Quest mehrere Male auf dem "live-testserver" gemacht. Stinki ist bei JEDEM Mal an exat der von Amrom beschriebenen Stelle durch die Map geglitcht. Stinki taucht hinter dem Berg wieder auf und die Quest ist abschließbar.

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Bei mir lief der ohne Probleme und glitchen. Live-test sowie normaler testserver.

Aktionen #6

Von Amrom vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Grade mal gemacht die Quest: Er rennt nun gar nicht erst richtung Baum, sondern geht Richtung Straße und dann am Bergrand vorbei. Dadurch kein Glitchen mehr.
-> Fixed

Aktionen #7

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Aufn Master getestet funktioniert einwandfrei ohne glitchn oder sonstigen fails.
bereit zum draufspieln

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

An dem Ticket wurde überhaupt nix bearbeitet oder siehst du einen commitlink? :P

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF