Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8664

offen

Fehler #7081: [Klassen-Bug] Druide

[Klassen-Bug][Druide] Gestaltwandel

Von b2b-bloodysunday vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
01.03.2014

Beschreibung

Der Gestaltwandel beim Druide sollte den Spieler von allen bewegungseinschränkenden Effekten befreien ("Der Akt des Gestaltwandelns befreit den Zaubernden von verwandlungs- und bewegungseinschränkenden Effekten."am als bsp. Katzengestalt https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=768), was aber nicht geschieht. Die bewegungseinschänkenden Effekte (z.B. Sehnenriss (https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=3604), oder Benommen (db link führt zu 404 error) laufen auch nach dem Wandel runter. Getestet an : Wutklauenbär (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=8956) Wütender Wildschrammenyeti (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=5295) und vielen anderen.

Aktionen #1

Von b2b-bloodysunday vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Edit: von Nachtelfengestalt auf Druidengestalt funktioniert die Aufhebung, von z.B. Katze auf Bär aber nicht. Wenn ich mich nicht arg täusche, sollte es da aber auch funktionieren.

Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Gestaltwandel Druide zu [Klassen-Bug][Druide] Gestaltwandel geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7081 gesetzt

Von Katze auf Bär sollten die bewegungseinschränkenden Debuffs entfernt werden. Bei Benommen aber, was von den Mobs kommt wenn du in den Rücken gehauen wirst, sollte Benommen auch beim Gestaltwandeln auf dem Spieler bleiben.

While it slows movement speed, daze is not considered a movement impairing effect. Thus it cannot be removed by the usual means such as druid shapeshifting, Vanish, Faction Insignia, or Hand of Freedom.

Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF