Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8652

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7092: Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins

[Instanz/Raid] Parasiten -> Infight-Bug

Von b2b-dannylo vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
27.02.2014

Beschreibung

Heyho ich schon wieder,

gerade im SSC Raid so passiert:

Haben den Raid auswipen lassen, eleshami hatte Göttliches Eingreifen drauf und sollte rezzen. Er wurde dann aber trotz des göttlichen Eingreifens attackt, obwohl diese ihn outfight nehmen sollte. Er musste diese dann wegklicken und sterben.

hoffe man erkennt dies auf dem screenshot.

lg,

dannylo


Dateien

WoWScrnShot_022714_211411.jpg (411 KB) WoWScrnShot_022714_211411.jpg b2b-dannylo, 27.02.2014 21:20
Aktionen #1

Von b2b-dannylo vor etwa 10 Jahren aktualisiert

die mobs waren : Tiefensumpfkoloss und die Parasiten die er spawnt.

Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von SSC Göttliches Eingreifen zu [Instanz/Raid] Parasiten -> Infight-Bug geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7092 gesetzt

Es passiert recht häufig, dass die Parasiten bei Totstellen, Göttliches Eingreifen, etc. nicht richtig resettet werden. Auf dem Screenshot ist auch ein Schami noch mit 50% am Leben ausser Capoeira.

Aktionen #3

Von b2b-dannylo vor etwa 10 Jahren aktualisiert

der war nach shat rausgeportet

Aktionen #4

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Wenn er noch infight war könnte das ein mögliches Problem gewesen sein.

Aktionen #5

Von betaworx vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Generell sollte man das sowieso mal im Creature Update() einbauen, dass Spieler die nicht (mehr) auf der gleichen Map sind aus der Infight Liste rausfliegen. Ggfs. sogar Zone statt Map, aber da bin ich gerade nicht 100%ig sicher, dass es nicht einen Fall gibt wo das problematisch ist.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF