Fehler #8635
geschlossenWaffenschaden scheinbar verdoppelt.
Beschreibung
Laut meinen Beobachtungen machen grade alle Spieler (und möglicherweise auch NPCs) einfach 200% Waffenschaden, was die Ursache für ne Menge der Bugs von heute sein könnte.
Bei meinem Warri seh ich im Moment ~10k Devastate Crits, was gestern noch etwa die Hälfte war, ähnliches gilt für alle anderen Abilitys von Spielern, die mit Waffenschaden skalieren.
Ich bin mir nicht sicher, vermute aber, dass der Impale von Gormok bei der Applikation auch mit Waffenschaden skaliert und die Meteor Fists von Koralon kamen mir auch erheblich größer vor.
Letzteres jetzt ist eine Vermutung, bei den Spielern bin ich mir ziemlich sicher. ;)
Screenshots/Logs reiche ich nach, hab grade keine :/
Von Dira vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
So weit ich das sehe ist irgendwas mit dem Crit-Modifier im Eimer. Noncrits scheinen korrekten Schaden zu machen, Crits jedoch etwa das Dreifache der Noncrits. Dies trifft derzeit auf viele (vermutlich alle) Styles zu, die mit AP skalieren. Also z.B. auch Heulende Böe, obwohl das keinen physischen sondern Frostschaden macht.
Von tilrun vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
war grade mal schnell in einer heroic und hab da gelogged.
http://www.worldoflogs.com/reports/vcnqf6l3jp2q8d3p/dashboard/
Shield Slam/Revenge, die nicht mit Waffenschaden skalieren, sind normal.
Heroic Strike/Cleave/Devastate machen ungewöhnlich viel Damage
Beim DK fällt auch auf, dass Abilities, die mit Waffenschaden skalieren, deutlich mehr Schaden machen, als sie sollten.
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kritisch gesetzt
- Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt
Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Gefixt
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.