Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8633

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6415: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Nordend-Bestien

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][HC] Nordend-Bestien - Pfählen

Von Nezero vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Beginn:
26.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gormoks Pfählen (http://wowhead.com/spell=66331) Verursacht scheinbar doch etwas sehr viel Schaden - &0k höchster Hit auf nen Ulduar BiS equippten Palatank dürften etwas viel sein.

Aktionen #1

Von Nezero vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Log gibt esdazu übrigens nicht, war nur just for fun, um mal zu schauen wie's läuft.

Aktionen #2

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von PdoK 10 - Nordendbestien zu [AT][Prüfung des Kreuzfahrers][HC] Nordend-Bestien - Pfählen geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6415 gesetzt
Aktionen #3

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #4

Von ExBlood vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Dmg werte sind eindeutig zu hoch wir werden uns dem Annehmen.

Momentan sieht de DMG so aus:

Pfählen: 50-70k
Pfählen Ticks:
- 1 Stuck - 2,6k - 3,4k
- 2 Stucks - 5,2k - 6,7k

Nahkampf:
- 30 - 34k (ohne Aufkochende Wut)

Stampfen:
- 9,2k (ohne Aufkochende Wut)

Aktionen #5

Von antagarich vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kommt doch auch drauf an, wann er das macht, macht er schon von anfang an so viel schaden? oder ist es vll sogar "normal", wg dmg buffs vom boss. Im hm benötigt ma viele cds;D

Aktionen #6

Von creedem vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Hoch zu Sofort geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/756e9ce8242beb0c64cf36b6f010f0d63997b6d1

-- Damage von Gormok im 25 HM wurde leicht verringert.
-- Damit wird der Schaden von Pfählen etwas verringert

Aktionen #7

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #8

Von creedem vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF