Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8631

geschlossen

Angelwettbewerb im Schlingendorntal

Von airfighter001 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
25.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC für den Angelwettbewerb Riggle Barschfang ([[https://db.rising-gods.de/?npc=15077]]) erscheint nicht wie geplant am Samstag, sondern, wenn die Angaben im Forenthread "SDT Angelevent" nach diesem Post: [[https://www.rising-gods.de/forum/11-anregungen/583335-sdt-angelevent.html#583409]] stimmen, am Freitag.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Die Leckerfischschwärme sind noch dem richtigen Event: 15 https://db.rising-gods.de/?event=15 zugewiesen.
Nur die 3 NPCs 15079, 15078, 15077 sind dem event 62 https://db.rising-gods.de/?event=62 zugewiesen.

Event 62 findet immer Freitags ab 14 Uhr für 2 Stunden statt und erscheint alle 7 Tage wieder, das scheint so nicht zu stimmen.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8d3bddd357848e313ba3eebdde36801f47a8ac92
- NPCs 15079, 15078, 15077 sind nun dem event 15 zugeordnet

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Gemäß Dev_Tester_Sitzung am 24.3 (damit es nicht wieder in Vergessenheit gerät)

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von slibe vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Letzte Woche 2 Leute die von 14-16 Uhr geangelt haben und keinen Hai bekommen haben. Diese Woche 3 Leute 15-16 Uhr kein Hai. Könntet ihr euch das nochmal anschauen bitte? Irgendwas stimmt da nicht. (Walroß ist 15 Uhr gespawned)

Aktionen #8

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Letzt woche hats ein Kumpel von mir erhalten.

Aktionen #9

Von slibe vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ja schön, ändert aber trotzdem nichts daran, dass es buggy zu sein scheint. Offilike hatte man den Hai nach so 50-100 Fischen spätestens und nicht nach 500 noch gar keinen (vor allem 3 Leute).

Aktionen #10

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Was wäre denn Offilike die Dropchance? Hast du da irgendwelche Quellen?

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

2% für alle nordendzones bei uns http://pastebin.com/rLb1dv37
10% laut http://wotlk.openwow.com/item=50289#fished-in -> das ist jedoch eine seltsame quelle

und trotzdem sollte dafür ein neues ticket eröffnet werden. der itemdropp hat nix mit den eventzeiten zu tun.

Aktionen #12

Von slibe vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Sorry, werde ein neues Ticket eröffnen. Für die Spawnzeit sollte dann wohl 14-15 Uhr eingestellt werden. Wobei halt beide Tickets auch zusammengehören, da ja der Loot nur während der Anwesenheit des Walrosses (ka wie der heißt) möglich sein sollte. Eventuell liegt das Problem auch daran, dass er nicht mehr angelbar ist, sobald ihn jemand abgegeben hat. Wäre zwar falsch, aber mit ner Servermesage für jeden erkennbar (wäre auch logisch, da man den 1 Stunde CD des Hai's eventuell auf RG umgehen kann).

Die 2% sind definitiv nicht auf RG gegeben, er sollte überall in Nordend droppen (http://wowdata.buffed.de/quest/Angelwettstreit-der-Kaluak-24803 die Kommentare sind meine einzige Quelle, da wie für den Timelost glaub nie offziele Daten freigegeben wurden). Die Dropchance sollte aber in Schwärmen, sowie an Plätzen wo Pygmäenschiffshalter droppen höher sein. Aus den Kommentaren sowie meiner Offi-Erfahrung war der Erfolg (Erstabgabe) nach 10-20 Minuten weg.

Da der Spawn des Questmobs verschoben ist, ist eventuell auch die Zeitspanne für den Loot des Schwarzspitzenhais falsch.

Sorry wenn ich euch mit sowas belanglosem nerve^^ aber hätte gern den Erfolg xD
Grüße Whoop

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Event - Angelwettbewerb gesetzt
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF