Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #863

geschlossen

[Quest][Desolace][H] Portale der Legion

Von lonelightwolf vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
12.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest Portale der Legion (http://de.wowhead.com/quest=5581) kann man Hand von Iruxos (http://de.wowhead.com/item=14547) benutzen, aber man erhält den Dämonenkasten nicht.

Aktionen #1

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Hand von Iruxos zu [Quest] Portale der Legion geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von lonelightwolf vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Warum wurde es zur der darauf folgenenden Quest geändert? es geht um die erste von den beiden, um den Dämonenkasten (http://wowdata.buffed.de/?i=13542) nicht umd die zweite. oder habe ich einen fehler gemacht?

Aktionen #3

Von Falles vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

http://wowdata.buffed.de/?i=13542

Funktioniert, habe es gerade getestet. Konnte mit der Spitzhacke den Kristall angreifen und dann Erschien der Dämon.
Konnte diesen auch töten und es wurde auch gezählt.
Nicht buggy

Aktionen #4

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Nyx gesetzt
Aktionen #5

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Tester-Nyx wurde gelöscht

Beide Quests funktionieren. "Portale der Legion" wurde vor kurzem gefixt und sollte bald live gehen.

Aktionen #6

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

"Hand von Iruxos" geht anscheinend ab und zu nicht, wollte die Quest gerade auf dem PVP machen und es erscheint kein Dämon nachdem die Spitzhacke angewendet wurde.
Edit: Nach Serverrestart geht die Quest dann jeweils wieder.

Aktionen #7

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Portale der Legion zu [Quest][Desolace][H] Portale der Legion geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #8

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Da es einerseit ein Liveticket zu den Portalen der Legion gibt und auf der anderen Seite der Aspekt von Hand von Iruxos hier nicht behandelt wurde, ist nun ein eigenes Ticket für Hand von Iruxos (#5563) auf bestätigt und dieses hier weise ich nun ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF