Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8549

geschlossen

Fehler #4059: [Paladin] - Hauptticket

[Paladin] Critchance durch Entwaffnen verringert

Von ferolan vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.02.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Bei meinem Paladin (z.Z. lvl 52 Horde, Blutelf) tritt folgender Bug auf: Werde ich von einem Mob (z.B. Banditen in Tanaris oder Priaten in Schlingendorntal) entwaffnet, dann wird meine Critchance um 8% verringert, endet der Entwaffnungseffekt, so werden die 8% NICHT wiederhergestellt. Die 8% kommen NICHT von der Waffe (die macht ca. 0,2% aus). Die 8% passen allerdings auf die 8% Critchance die man als Paladin skillen kann.
Das Ganze ist nur umzukehren, indem man entweder die Waffe ablegt und wieder anzieht (was auch nicht immer funktioniert) oder einen Relogg macht.
Der Bug ist (zumindest auf meinem Charakter) immer reproduzierbar. Habe im Bugtracker nichts vergleichbares gefunden.

Aktionen #1

Von Tester-DarkAngel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Critchance durch Entwaffnen verringert zu [Paladin] Critchance durch Entwaffnen verringert geändert
  • Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4059 gesetzt

Ich geh mal davon aus, du meinst die Skills "Überzeugung 0/5" + "Geheiligter Kampf 0/3". Hab das mal auf dem Testserver ausprobiert, nach meinen Tests ist mir aufgefallen; dass mir keine 8% flöten gehen, mir gehen nur 5% flöten - was der Skill "Überzeugung" bringt - nach Waffenwechsel waren die 5% auch wieder da. Einige male wurden mir die 5% auch einfach so wieder gutgeschrieben nach Ablauf des Entwaffnens. Habe es anfangs auf der Stufe 80 getestet, danach auf 50 und dann auf 52 > jedesmal das gleiche...

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

funktioniert bei mir korrekt

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Paladin geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF