Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #853

geschlossen

[Krieger] Tollkühnheit

Von Jingkong45 vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
11.11.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Spell "Tollkühnheit" gewährt dem Krieger einen Buff mit 3 Aufladungen, eben jener Fähigkeit und einer 100%igen Crit Chance mit Fähigkeiten, solange mindestens 1 Aufladung vorhanden ist.

Link zu Wowhead: http://de.wowhead.com/spell=1719 (Durch Cata verändert!)
Link zu WoWWiki: http://www.wowwiki.com/Recklessness

Der Fehler hierbei ist, dass normalerweise bei Einsatz einer Fähigkeit auch nur 1 Aufladung verbraucht werden sollte.
Hier werden allerdings 2 Aufladungen verbraucht. Im Endeffekt verliert man also somit eine ganze Aufladung.

MfG


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4054: [Krieger] - HauptticketAbgewiesen07.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von frostworg vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann ich bestätigen. Sobald man eine Spezialfähigkeit benutzt werden 2 Aufladungen abgezogen.

Aktionen #2

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #3

Von yolo vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Zieht nun korrekt nur eine Aufladung pro Style ab.

Aktionen #4

Von Jingkong45 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Seit Merge:

von: Bloodthirst

Tollkühnheit baut sich in Verbindung mit Klingensturm bereits vollständig nach einem Tick ab und das nur auf ein einzelnes Ziel. Bei anderen Fähigkeiten funktioniert der Spell richtig

Aktionen #5

Von Bloodthirst vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Tollkühnheit baut sich immer noch nicht richtig ab, es werden zwar 2 Crits ausgelöst, jedoch bleibt die Fähigkeit bis Ende ihrer Dauer aktiv. Während dieser Zeit bewirkt sie keine weiteren "sicheren" Crits, sondern jediglich dass der Benutzer für die volle Zeit 20% mehr Dmg kassiert.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #8

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF