Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8526

geschlossen

[Ulduar] Move script_texts to creature_text

Von Rushor vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hier werden nach und nach 'Änderungen' an den Texten der Boss/Trashmobs in Ulduar(überwiegend) vorgenommen.
Der Speicherort der Texte wird hierbei nur geändert.
Die Texte der Kreaturen dürften/sollte sich nicht ändern - dies dann bitte kurz testen
Falls jemand dazu motiviert ist, könnte man jeglichem Englischen Text, die deutsche Übersetzung noch zuweisen. Einfach die 1:1 Übersetzung des jeweiligen Bosses dann hier reinposten.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

kann ja mal probeweise von jemandem überprüft werden - alleine fallen einem nie die Fehler auf.
(status erst ändern, wenn 685 sätze in creature_text sind :D )

Aktionen #3

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_030114_191321.jpg wurde hinzugefügt
  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #4

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Datei WoWScrnShot_030114_191321.jpg wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert

määäp falsches Ticket :D

Aktionen #6

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Levi:

Sobald er gepullt wird soll er sagen "*Feindeinheiten erkannt. Bedrohungsbewertung aktiv. Hauptziel erfasst. Neubewertung in T minus 30 Sekunden.*"

Sobald die Schilde aktiv sind, die das Gebiet eingrenzen, sagt er "*Orbitale Gegenmaßnahmen aktiviert.*" Hier ist darauf zu achten das er dies erst sagt sobald er das erste fertig gesagt hat.

Nach 30 sekunden Fight, wenn er das Target wechselt soll er sagen "*Aktualisiere Bedrohungsindex. Bedrohung durch aktuelles Ziel: null. Neue Zielerfassung.*"

Klingenschuppe:

Reihenfolge ändern:
"*Gebt uns einen Moment, damit wir uns auf den Bau der Geschütze vorbereiten können.*"
und
"*Bereit, rauszugehen, haltet uns diese Zwerge von Leib!*"
von Ingenieur der Expedition sind vertauscht, müssten genau umgekehrt kommen.
Außerdem soll der Ingenieur den selben Text jedes Mal wenn Klingenschuppe wieder in die Flugphase übergeht, nochmal bringen.

Ignis:

Sobald Ignis "Flammensäulen" castet sagt er am Anfang "*Let the inferno consume you!*" die sollte er erstens jedes Mal sagen wenn er das castet und zweitens hier die Übersetzung: "Ich werde Euch Eure Unreinheiten ausbrennen!"

Algalon:

"*Seht Eure Welt durch meine Augen: Ein Universum so gewaltig - grenzenlos - unbegreiflich selbst für die Klügsten und Euch.*" Überschneidet sich mit an dem ersten Text. Wird auf dem offi komischerweise auch garnicht gesagt o.O
"*Werdet Zeuge des kosmischen Zorns!*" sollte auch bei Smashs gesagt werden.
"*Ich tue, was ich muss.*" wird jedes mal zusätzlich zu "*Verlust an Leben unvermeidlich*" gesagt. Auf RG wird nur das erste gesagt.

Rest folgt noch

Aktionen #7

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu 9 geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

daejiv hats fertig gemacht^^

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

muss doch manuell gemacht werden, da die texte sonst gar nicht mehr abgespielt werden

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Kreaturen wurde gelöscht
  • Status wurde von In Bearbeitung zu 9 geändert
  • Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu In Bearbeitung geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

brann hc texts missing

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von Welt zu 44 geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 44 zu Raid - Ulduar geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF