Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8520

geschlossen

Fehler #7086: [Klassen-Bug] Magier

[Klassen-Bug][Magier] Kälteeinbruch-Reset

Von B2B-dashino vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
19.02.2014

Beschreibung

Link:
https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=11958 (Kälteeinbruch)

in 30-40% der fälle wird nach benutzung von kälteeinbruch garnichts zurückgesetzt.
dieser bug tritt gefühlt öfter auf wenn man den skill zb. beim springen benutzt.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #12182: KälteeinbruchAbgewiesen08.01.2015Aktionen
Aktionen #1

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kälteeinbruch verbuggt zu [Klassenbug][Magier]Kälteeinbruch verbuggt geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
Aktionen #3

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Klassenbug][Magier]Kälteeinbruch verbuggt zu [Klassen-Bug][Magier] Kälteeinbruch-Reset geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7086 gesetzt
Aktionen #4

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Also das Problem kam früher mal zur Sprache, aber ich wusste garnicht das es immer noch passiert. Wir können die allerdings nicht reproduzieren daher wird es wohl schwer zu fixen sein. Wie häufig tritt es denn ein? Wirst du gesilenced, stunt oder sonst was?

Aktionen #5

Von B2B-dashino vor etwa 10 Jahren aktualisiert

es passiert immer, völlig unabhängig von stuns oder silence. zb direkt nach dem respawn, oder nachm reggen.
und wie gesagt, mindestens in 30% der fälle, das sollte schon reproduzierbar sein :-P

Aktionen #6

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Passiert das im BG/Arena oder in einer Instanz?

Aktionen #7

Von B2B-dashino vor etwa 10 Jahren aktualisiert

hauptsächlich in bgs und arena. da ich seher selten instanzen gehe kann ich da nix zu sagen.

Aktionen #8

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Also ich schätze mal es wird unmöglich sein das Problem auf dem Mirror zu reproduzieren, weil es höchst wahrscheinlich mit dem Delay auf dem Live zu tun hat.
Kannst du mal andere Mages fragen, ob es ihnen auch ab und an passiert? Müsste ja auch denen passieren.

Aktionen #9

Von B2B-dashino vor etwa 10 Jahren aktualisiert

jep, den anderen frostmages geht es auch so

Aktionen #10

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ich werd mal mit den Dev's reden und gucken was da schief laufen könnte. Vorerst kann ich dir nur sagen vllt nicht zu springen oder halt nicht direkt nach dem respawn Kälteeinbruch zu usen ;)

Aktionen #11

Von B2B-dashino vor etwa 10 Jahren aktualisiert

das waren nur beispiele ;-P man könnte auch sagen: einfach stehenbleiben, ne sekunde nichts machen.
dann gehts seltener schief, gefühlt. danke schonmal :)

Aktionen #12

Von b2b-fulliqqt vor etwa 10 Jahren aktualisiert

ist mir oft passiert, wenn ich es im im gcd schon gespammt habe. Beim Springen auch häufig.

Aktionen #13

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #14

Von b2b-tanduit vor fast 10 Jahren aktualisiert

passiert mir meistens, wenn ich still stehe und einen bedächtigen klick drauf mache...:/

Aktionen #15

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #12182: Kälteeinbruch wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #17

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #18

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert

Mit dem nächsten Restart live.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF