Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8510

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7389: Gnomeregan

[Event] 1. Boss Emi Shortfuse

Von b2b-dannylo vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
18.02.2014

Beschreibung

Event startet.
Mobs spawnen wie sie sollen.
Wenn Emi Shortfuse aber die Ladung zündet kann man 100m weit weg stehen, man bekommt trotzdem immer den "instantly killed" schaden.
haben es 3x versucht, es gab keine möglichkeit das event zu durchstehen. Außerdem stirbt Emi Shortfuse beim sprengen selber, was auch nicht so ist wie es sei sollte, da sie nach der 1. sprengung noch eine weitere legen muss.

lg

Slowlife

Aktionen #1

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von 1. Boss Gnomeregan Emi Shortfuse EVENT zu [Event] 1. Boss Emi Shortfuse geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7389 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF