Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8500

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Mission: Verseucht mal das hier!

Von Rushor vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest 'Mission: Verseucht mal das hier!' http://de.wowhead.com/quest=11332 funktioniert z.Z in sofern nicht, als das dem Spieler beim annehmen der Quest keine gossipoption bei npc 23859 zu verfügung steht.
Die Quest ist zwingend notwenig für den weiteren questverlauf in Westwacht.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f0023cea565e2f63f3d4c7d34b29e7b2e3c140ff
- gossipoption zum flug nach agamand nur verfügbar, wen quest aktiv im log und noch nicht abgeschlossen
- beim auswählen der option wird man nach agamand gefolgen + erhält bomben zum abwerfen der kessel

Aktionen #3

Von kibaluna vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Die Quest geht super .

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ich kann bei dem NPC noch immer keine Quests annehmen. Gibts da noch buggy pre-quests? Habe eigentlich alle Quests gemacht die funktionieren im Fjord.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Hängt alles von der 'Raketensprünge und Du' - Questreihe ab. Die kann erst effektiv bearbeitet werden, wenn der Merge durchgeführt wurde. (siehe https://redmine.rising-gods.de/issues/6019)

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Die Quest funktioniert momentan nicht. Man kann zwar mit dem Greifen fliegen und Bomben werfen, allerdings wird kein Questfortschritt gezählt.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF