Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8489

geschlossen

Ulduar Wächter Positionen nach Tod

Von Zero vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
16.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Freya sollte eigentlich wie die andren Wächter auf den Plätzen vor den Wächtergänden bzw über den Podesten im Yogg Raum stehen. Also im Fall von Freya vor dem Gang der zu Vezax/Yogg runter führt.

Aktionen #1

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Zero gesetzt

mach mal ingame .gps und poste die ergebnisse hier rein. einfach gps dahin wo sie hin soll.

freya: die gps position

Aktionen #3

Von Zero vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ulduar Freya Position nach Tod zu Ulduar Wächter Positionen nach Tod geändert
  • Zugewiesen an wurde von Zero zu WotLK - Developer geändert

So da ich jetzt leider lange inaktiv war hier ma die Daten aller 4 Wächter stehen nämlich alle mehr oder weniger Falsch (mit richtiger Blickrichtung)
Bei allen 4 gleiche Werte
Map: 603 Zone 4273
Z: 411.358795
GroundZ: -27.707422 FloorZ: 411.355743

Hodir
X: 1945.071045 Y: -79.098198 Orientation: 1.058090
ZoneX: 50.568256 ZoneY: -35.421497

Thorim
X: 2027.135620 Y: -66.178200 Orientation: 2.428615
ZoneX: 50.175255 ZoneY: -39.165890

Freya
X: 1946.400879 Y: 32.388641 Orientation: 5.387843
ZoneX: 47.177021 ZoneY: 5.387843

Mimiron
X: 2028.129639 Y: 17.763027 Orientation: 3.806989
ZoneX: 47.621906 ZoneY: -39.211243

(stand halt mitm Untoten Schurken da evtl stimmt also die Z Koordinate ned ganz aber sieht man ja falls der Mob iwie im Boden steckt.

Aktionen #4

Von Zero vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Developer zu karn geändert
Aktionen #5

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #6

Von Zero vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Auch wenn ich bis heute ned verstehe wieso Blizzard die Positionen von Freya und Mimiron nach dem runter porten vertauscht passts nach dem Fix wies sein sollte jetzt :)

Aktionen #7

Von Zero vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Freya steht nun auch an dem Ort an dem sie stehen sollte, nachdem sie besiegt wurde.

Aktionen #8

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF