Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8478

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7319: Schlingendorntal

[Quest][A] "Schlechte Medizin" (Schlingendornental)

Von b2b-mistermo vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
15.02.2014

Beschreibung

die kisten mit dem questitem "giftfarnextrakt" glitzern nicht und sind nich anklickbar ( zahnrad erscheint nicht )

war früher nicht so und ist mir jetzt zum ersten mal so passiert. quest wurde auch schon öfter abgebrochen und neu angenommen um zu sehen, ob sich was ändert.

Aktionen #1

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest : "Schlechte Medizin" (Schlingendornental) zu [Quest][A] "Schlechte Medizin" (Schlingendornental) geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7319 gesetzt
Aktionen #2

Von b2b-mistermo vor etwa 10 Jahren aktualisiert

hat sich erledigt. 2 tage später hat sichs nun irgendwie öffnen lassen. vlt. lags an nem server restart

Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF