Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #847

geschlossen

Fehler #6598: [Quest] Nethersturm - Hauptticket

[Quest][Nethersturm] Nexuskönig Salhadaar

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.11.2011
Update Text Deutsch:

Die Quest ist nun korrekt abschließbar.


Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=10408
Das Item http://www.wowhead.com/item=29618 ist ist zwar an den entsprechenden Stellen benutzbar, hat jedoch keinen Effekt vwodurch der NPC http://www.wowhead.com/npc=20454 nicht angreifbar wird.

Aktionen #1

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #2

Von Americum vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Americum zu WotLK - Tester Mentor geändert

https://github.com/rising-gods/DB/commit/1090b356da423df50a0e9d02c1beb4dfe374a488

Fixbeschreibung: Durch Benutzung des Items wird der NPC Nexuskönig Salhadaar nun angreifbar

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an WotLK - Tester Mentor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6598 gesetzt
Aktionen #6

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

nach dem nutzen von [Störer des Protektorats] an den Stellen spawnt nur der Störer den man benutzen kann
dieser hat jedoch keinerlei Auswirkungen und der Nexuskönig wird nicht angreibar.
Ebenso fehlen die 3 Energiestrahlen
http://youtu.be/Rs8zH2vtpGY?t=29s

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/a2b963b3bf37063c3bc503bf762e51e58eeea3fa
- wenn die triggernpcs mit dem item entfernt wurden, wird der boss angreifbar ansonsten verbleibt er im unangreifbaren zustand.
- die visuals sollten erfolgen.
problem: ein trigger castet nicht immer seinen cosmeticspell, weil er falsch positioniert wurde. Richtige position dann bitte angeben, ansonsten wird der spell abgeändert.

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Rexalon vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

nach dem Aktivieren von 3 Störern kann man Salhadaar zwar angreifen allerdings gibt es momentan 3 Probleme
1. er steht an der falschen Position
er wird zwar an (3881.919922 2494.050049 115.752998.) angezeigt steht aber bei (3873.490479 2488.430420 107.925049.)
beim töten wandert seine Leiche zu der 2. position
und 2. er macht NICHTS weder seine Rede noch autohits er lässt sich nur verhauen =D

auserdem haben nur 2 von 3 Behälter einen Funken da GUID 73277 und 73278 die DisplayID 14501 haben doch GUID 73279 die DisplayID 1126

Momentane Position http://www.pic-upload.de/view-23655367/WoWScrnShot_062314_192023.jpg.html

sollte so stehen wie auch in dem video
achja und schweben =D

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu Rexalon geändert

du hattest ja schon fast ein fertiges script :P

Aktionen #11

Von Rexalon vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Rexalon zu Rushor geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1a20bbaa631956a93b4ec5fccec9d90094f27c23

nachdem die 3 spulen deaktiviert wurden, wird er angreifbar, labert einen satz, castet zeugs und beschwört seine adds bei 25%.
schweben bekommen wir nicht hin, da der spell fehlt.

Aktionen #13

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die Quest kann nun korrekt abgeschloßen werden er castet seine adds und er wird auch gezählt.Der gegenstand geht auch.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF