Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8466

geschlossen

[Klassebug][Priester] Verblassen

Von b2b-Pylartes vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
14.02.2014

Beschreibung

Der Skill Verblassen sollte bei Priestern für 10 Sekunden die Aggro auf 0 senken. Nach den 10 Sekunden sollte man die Aggro die man vorher hatte wieder haben.

Derzeit funktioniert der Skill scheinbar gar nicht, wenn man ihn drückt haut der Mob dennoch lustig auf einem herum. Die Aggro verschwindet für besagte 10 Sekunden nicht.

LG Ehlaya

Aktionen #1

Von urija vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ich bin mir fast sicher das Verblassen die Aggro nicht auf 0 setzen sollte, sondern sie nur um einen festen Betrag (so um die 1-2k) für die Wirkungsdauer zurücksetzt, also sollte es so funktionieren, wie es gerade ist. Falls du dir sicher bist, dass es schon so zu TBC war, wie du beschrieben hast, dann versuch doch bitte es mit Quellen zu belegen :)

Edit: Diskussion gabs im Forum schon mal: http://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&threadID=2994&pageNo=2&highlight=verblassen
-> kein Bug
Quelle: http://wowpedia.org/index.php?title=Fade&oldid=1431850
"Fade is a temporary aggro reduction that can be used in parties. Its basic function is to reduce Priest-generated threat by a certain amount for the duration of the spell, usually taking the Priest off the top of the threat list [...]
7 66 330 Discourages enemies from attacking you. More effective than Fade (Rank 6). -1500"
(Rang/LvL/Manakosten/Tooltip/reduzierte Aggro)

Aktionen #2

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Priester Verblassen zu [Klassebug][Priester] Verblassen geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Sollte einen teil für Zeit reduziert haben.
Aktuell passiert scheinbar nichts

Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF