Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8430

geschlossen

[Die Violette Festung][HC] Erekem - Resett nach Wipe

Von Tiggor vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn die Gruppe beim Boss [url=https://db.rising-gods.de/?npc=31507]"Erekem"[/url] in der Violetten Festung Hero wiped, spawnen zwar seine Adds neu, aber alle 3 sind unangreifbar für die Gruppe.
Die Instanz lässt sich aber auch nicht weitermachen, die Eingangstüren sind zu , und man muss sich von der Magierdame reinporten lassen.

Aktionen #1

Von Tiggor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ich seh schon, der BBCode hat nicht so geklappt...
Boss: Erekem
DB Link: https://db.rising-gods.de/?npc=31507

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ist mir auf dem original server auch scho öfters aufgefallen dachte is eher ab und zu aber habs jz aufn [Live-Getestet] und es passiert jedesmal, nachdem man an Erekem wiped ist die ini nichtmehr weitermachbar.

Aktionen #3

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Die Violette Festung][HC]Resett nach Wipe zu [Die Violette Festung][HC] Erekem - Resett nach Wipe geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

eig. sollte man doch die möglichkeit haben das event noch einmal zu starten ab welle 1 per gossip, nach einem wipe.
Wurde das überhaupt ausprobiert?
Einfach Erekrem sofort angreifen sollte nicht funktionieren.

Aktionen #5

Von Tiggor vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wurde das ausprobiert? Da fragst du was, nach 5 Monaten.

Denke schon, aber die Magierdame hatte wohl nur die Option fürs reinporten (durch das geschlossene Tor). Der Encounter war demnach nicht richtig zuende, bzw. unser wipe wurde wohl nicht als "Instanz zuende/Versuch gescheitert" gezählt.

Aktionen #6

Von Kuschkusch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Grade mit 2 Accounts getestet.
Sobald man an einem Boss wiped (egal welcher) kann man zwar das Event neu starten, jedoch ist der Boss anschließen auf "Entkommen".
Dies liegt evtl. daran das der Boss nicht auf seine Ursprungs-Position zurückkehrt sondern dort stehen bleibt wo man gewiped ist.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/5c853eab5d0cd7ac18bb46efcf858892f21c7a6c

sobald die kreatur auf entkommen ist, sollte sie reseten und wieder angreifbar werden.

Aktionen #8

Von Shienor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Das Resetten der Instanz geht jetzt. Nur bei den Bossen past das ein oder ander nicht.

Die Bosse bleiben vor ihren Käfigen stehen und sind auf Entkommen.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Nochmal durchtesten

Aktionen #11

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #13

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

mit #35633 bearbeitet

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF