Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8424

geschlossen

[Quest] DK Startgebiet - Massaker am Lichtgipfel

Von p5ych0x vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
11.02.2014
Update Text Deutsch:

[Quest] DK Startgebiet - Massaker am Lichtgipfel ist abschließbar.


Beschreibung

Entweder ist imo. die Respawn-Zeit zu gering, oder es sind zu wenige der Scharlachroten Verteidiger gespawnt.

Hab die Quest gerade gemacht während zwei andere Spieler (trotz der späten Uhrzeit) auch dran waren und hab knapp 'ne Stunde gebraucht bis alle 100 Kills zusammen waren. Auf jeden Fall spawnen die NPC's zu weit weg, der Spell 'Elektromagnetischer Impuls' kommt nicht zum Einsatz weil erst gar keine NPC's zum Schiff kommen. Weiters werden - wenn die Sichtweite aufgrund der GraKa nicht auf maximum ist - nur die ersten zwei Reihen direkt vor einem angezeigt.

(p.S.: Der laut [https://redmine.rising-gods.de/issues/4222] gefixte Geißelreiter ist auch recht langsam....)

Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Liegt vlt an der derzeitigen Verringerung der Sichtweite.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

müsste fixed sein - schon lange

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die Quest ist Abschließbar wie schon geschrieben ist eine Kurze Sichtweite,aber richtig schießen den triff man sie auch.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

nix dran geändert^^

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF