Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8420

geschlossen

[Tausendwinter][Quests] funktionieren nicht

Von Frostzone200 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
10.02.2014
Update Text Deutsch:

Die Tausendwinter-Weekly-Quests sollten nun auch im Schlachtzug abschließbar sein.


Beschreibung

1.Also zum einem die Quests gingen beim Probelauf nicht( Sieg im TW, belagerungsmchinen verteidigen/zerstören, turm zerstören)--> nur die qs gingen nicht die zerstörung schon zur klarstellung.
2.Manche Kanonen in der Festung waren noch auf die Gegnerische Fraktion(allianz) eingestellt obwohl die Festung der Horde gehörte.
3.Es gibt Mauern die keinen DMG bekommen haben als ich sie mit meinem Verwüster angegriffen habe zum Beispiel die innere Mauer des Mittelbereichs auf rechter seite (top beschreibung vermutlich :D).
4. Ich bin zwar nicht gestorben konnte es aber deutlich sehen: Der Friedhof bringt keine Immunität und rezzt die toten Spieler auch nicht.
5. Bei manchen Belagerungsmachinen haben die Kanonen gefehlt( meines wissens nach ist das nicht normal).

Aktionen #1

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
Aktionen #2

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

1: Quest gefixt
2: Problem entstand durch die art des Testens.
3: Behoben
4: Behoben

5: noch ausstehend

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6ab0f14bdc94b4585b66c0f9d4430b1bc7b7c589

Aktionen #3

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

Quests gehen nicht:
Sieg im Tausendwinter
Einstürzende Turmbauten
Verwüster auftanken

Zum anderen Zeugs kann ich ned viel sagen, da noch nicht genug gespielt.
Wenn extra ticket willst, sag bescheid.

Aktionen #5

Von Belenus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Ajolkus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Für 2danger.

Aktionen #9

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

2danger schrieb:

Quests gehen nicht:
Sieg im Tausendwinter
Einstürzende Turmbauten
Verwüster auftanken^

Keine Gnade für die Gnadenlosen sollte auch im raid zu erledigen sein.

Aktionen #10

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Schlacht um 1k Winter zu [Tausendwinter][Quests] funktionieren nicht geändert
Aktionen #11

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Liegt vermutlich daran, dass die Quests nicht im Raid zu erledigen sind, was aber durchaus möglich sein sollte.

Aktionen #12

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

http://wowpedia.org/index.php?title=Wintergrasp_quests&oldid=2328553

The quests can be completed over multiple battles for control of Wintergrasp Keep. They can be completed while part of a raid group. As of patch 3.1.2 All Lake Wintergrasp daily quests have been changed to a weekly format.

Aktionen #13

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Dankö. ;)

Aktionen #15

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #17

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
Aktionen #18

Von 2danger vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von karn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF