Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8401

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7266: Kalimdor Quests

Fehler #7281: Teufelswald

[Quest][Teufelswald][A][H] Rettung aus Jaedenar

Von b2b-bloodysunday vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
09.02.2014

Beschreibung

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=5203
Sollte eigentlich eine Begleitquest sein, ist allerdings nach dem annehmen direkt abgeschlossen.
Wie es eigentlich sein sollte (dreist von buffed kopiert):
"[...]Der zu begleitende Mob (Arko'narin) steht bei 36,55 im Käfig. Da sie allerdings nur im Hemdchen unterwegs ist, läuft sie erstmal weiter in die Höhle rein, um bei 37,52 ihre Kleidung an sich zu nehmen. Achtung: Sobald sie in dem Raum ankommt, fängt sie an zu rennen, da sie die Kleiderkiste sieht und pullt damit alle Mobs, die da stehen. Nachdem sie ihre Kleidung angelegt habt, läuft sie wieder zurück und aus der Höhle raus. Am Höhleneingang ist die Quest dann abgeschlossen und ihr könnt sie bei Jessir Mondsichel im Smaragdrefugium (51,82) abgeben."


Video wie es aussehen sollte: https://www.youtube.com/watch?v=QvCM_NdHnxg ( es fehlt ein Hinterhalt mit 3 Legionären )

Wenn Arko'narin losgeht sagt sie:

Gefangene Arko'narin sagt: Ich bin bereit. <name> lass uns meine Ausrüstung finden und von hier verschinden. Ich glaube ich weiß wo sie ist.

Wenn Arko'narin in den Kampf kommt:

Gefangene Arko'narin sagt: Du wirst mich nicht aufhalten von hier zu entkommen!

Wenn Arko'narin den Raum betritt mit dem Ring aus Kerzen weint sie bitterlich (emote ohne Chatnachricht) und sagt anschließend während sie kurz dasteht:

Gefangene Arko'narin sagt: Ohje! Schau dir das an... all diese Kerzen. Ich bin mir sicher dass sie für ein furchtbares Ritual oder eine dunkle beschwörung benutzt wurden. Wir beeilen uns besser.

Wenn Arko'narin ihre Kiste mit Ausrüstung entdeckt und losrennt:

Gefangene Arko'narin sagt: Dort! Dort drüben!

Nachdem sie sich mit einem Wirbel ihre Ausrüstung angelegt hat:

Gefangene Arko'narin sagt: Alles was ich jetzt brauche ist ein goldenes Lasso.

Beim verlassen des Raumes erscheinen 3 Legionäre von Jaedenar, die sie angreifen:

Gefangene Arko'narin sagt: STERBT DÄMONEN HUNDE!

Im nächsten Raum tauchen erneut 3 Legionäre von Jaedenar auf.
Ab jetzt kommen keine zusätzlichen Mobs mehr, außer die die bereits im Sitz des Schattenrates existieren.
Beim Verlassen des Sitzes des Schattenrates sagt Arko'narin:

Gefangene Arko'narin sagt: Ah! Endlich frische Luft! Ich dachte, ich würde diesen Tag niemals mehr erleben.

Der Geist von Trey Lichtschmied erscheint in der Nähe des verdorbenen Mondbrunnens und schreit:

Trey Lichtschmied schreit: VERRÄTERIN!
Gefangene Arko'narin sagt: Was war das? Trey? TREY?
Gefangene Arko'narin sagt: Du hast mich zulange in dieser Zelle gefangen gehalten, Monster!

Arko'narin rennt los auf Trey Lichtschmied und greift ihn an. Trey Lichtschmied verteidigt sich.
Wenn Trey Lichtschmied stirbt weint Arko'narin bitterlich (ohne Chat emote) und sagt:

Gefangene Arko'narin sagt: Nicht mein Freund... was ist passiert? Das ist alles meine Schuld...

Die Quest ist abgeschlossen und Arko'narin verschwindet.

betroffene NPCs:
Gefangene Arko'narin https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=11016

Legionär von Jaedenar https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=9862 (2x3)
Geist von Trey Lichtschmied https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=11141

betroffene Objekte:
Kiste mit Ausrüstung

Quellen:
http://www.wowhead.com/quest=5203/deprecated-rescue-from-jaedenar
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest%3ARescue_From_Jaedenar
http://wow.gamepedia.com/Quest:Rescue_From_Jaedenar
________________________________________________

zwei weitere Gimmicks sind hier anzutreffen bei der Quest:

1. Wenn man sie gerettet hat, aber die Quest nicht abgegeben hat und wieder zurückkehrt zum Käfig, ist sie nach einiger Zeit wieder im Käfig und ansprechbar und ein Text erscheint:

Ihr habt mir bereits einen großen Dienst geleistet, <Name>. Ich danke Euch dafür.

Das Letzte was ich nun tun kann, ist Euch zu sagen was mich hier her brachte: Mein alter Freund Trey Lichtschmied und ich kamen nach Jaedenar, um nach dem Schattenrat zu ermitteln, als sie uns unvorbereitet gefangen nahmen. Sie nahmen Trey tiefer in den Sitz des Schattenrates und sperrten mich hier ein nachdem sie mir all meine Ausrüstung nahmen... Ich kann noch immer seine Schreie von Unten hören, <Name>. Sie waren... unmenschlich. Ich weiß nicht was sie mit ihm gemacht haben, aber sie werden dafür bezahlen.

2. Wenn man die Quest abgeschlossen hat und sie erneut im Käfig ist, bekommt man folgende Nachricht:

Während Ihr den Käfig mit einem Nachtelfen inspiziert, widerfährt Euch ein komisches Gefühl eines Dejavus. Aus irgendeinem Grund geht sie keinen Augenkontakt mit Euch ein - es scheint fast als wärt Ihr für sie nicht da.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Textfehler #20940: Übersetzungen / Textfehler In Bearbeitung10.11.2013

Aktionen
Aktionen #1

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Rettung aus Jaedenar zu [Quest][H]Rettung aus Jaedenar geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][H]Rettung aus Jaedenar zu [Quest][Teufelswald][H/A]Rettung aus Jaedenar geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7281 gesetzt
Aktionen #3

Von shaked11 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Teufelswald][H/A]Rettung aus Jaedenar zu [Quest][Teufelswald][H/A] Rettung aus Jaedenar geändert
Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Teufelswald][H/A] Rettung aus Jaedenar zu [Quest][Teufelswald][A][H] Rettung aus Jaedenar geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=5203 gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF