Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8388

geschlossen

[Quest][Dalaran] Die Lieferung abfertigen

Von Resectis vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest"Die LIeferung abfertigen" kann man normal machen nach einem Relogg ist sie nochmal machbar da es aber keinen Daily ist halte ich es für ein Bug bei mir ist es so ich weiss nicht ob es bei anderen Spieler genauso ist.

Die Quest gibs beim Juwilehrer in Dalaran.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die lieferung abfertigen zu [Quest][Dalaran] Die Lieferung abfertigen geändert

Hieß die 2. Quest die du gemacht hast auch wirklich 'Die Lieferung abfertigen' oder war es eine der Dailyfolgequests 'Lieferung: blablub..' (http://de.wowhead.com/npc=28701/jonas-timotheus#starts)?

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF