Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8382

offen

[Item] Zünder für Raketenbündel (Urmondfest)

Von B2B-Flosse123456 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
-
Beginn:
07.02.2014

Beschreibung

Man kann den Zünder bauen und setzen allerdings vergeblich versuchen dann Raketenbündel bei diesem abzufeuern es steht dann beim versuch eine abzufeuern "kein Ziel" wahrscheinklich gild das dann auch für den Zünder für Raketen wobei ich dies nicht getestet habe.
mfg Flosse


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #41258: Zünder für Feuerwerk funktioniert nicht Abgewiesen03.02.2023Aktionen
Aktionen #1

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zünder für Raketenbündel (Urmondfest) zu [Item] Zünder für Raketenbündel (Urmondfest) geändert
  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Jo passiert nix und für die Zünder für Feruerwerk steht auch da das man Kräuterkunde benötigt.
Zünder für Raketenbündel: 21570
Zünder für Feruerwerk: 21569

Aktionen #2

Von B2B-Flosse123456 vor fast 6 Jahren aktualisiert

Grad nochmal versucht, ist immernoch nichts passiert^^. Wurde hier mal nach geschaut?

Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?item=21569 gesetzt
Aktionen #4

Von b2b-Spikeone vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #41258: Zünder für Feuerwerk funktioniert nicht wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF