Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #838

geschlossen

Fehler #6598: [Quest] Nethersturm - Hauptticket

[Quest][Nethersturm] Teleportiert das!

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
11.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://www.wowhead.com/quest=10857
Den NPCs http://www.wowhead.com/npc=16943 die man mit Hilfe des Items http://www.wowhead.com/item=31678 kontrolliert fehlt der Spell http://www.wowhead.com/spell=38920, welcher für den Questfortschritt notwendig ist.

Aktionen #1

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #2

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
Aktionen #3

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #4

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Npc Hat jetzt den Spell aber dieser Muss glaub ich noch implementiert werden (also man kann mit dem Spell nix zerstören)

Merge: https://github.com/rising-gods/Merge/commit/f3b9ef047eb03743e9c600fe9ed255fcaec191ae

Aktionen #5

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

Denke ich auch, ich gebe das Ticket daher ab, mit Spellscripts können Leute rummachen, die was davon verstehen, nicht ich :-)

Aktionen #6

Von ddpain vor etwa 11 Jahren aktualisiert

immernoch buggy auf merge

Aktionen #7

Von erimioa vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6598 gesetzt
Aktionen #8

Von Falles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Spells sind alle da.
Den Spell kann man auch anwenden und der Teleporter fängt Feuer, allerdings gibt es keinen Questfortschritt.

MfG

Aktionen #9

Von Altair vor fast 10 Jahren aktualisiert

Wie der Vorposter bereits sagte, soweit alles ok, lediglich der Questfortschritt ist nciht da.

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

22348
22350
22351
go: 183816

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #14

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von Toartmock vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Mit der aktuellen Trinity-Mergifizierung ist diese Quest zumindest nicht naheliegend (Mob übernehmen und einen der drei Teleportier-Dinger mit der Zerstörenfähigkeit kaputt machen) abschliessbar.

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

die temp gos zum casten des spells fehlen atm

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/029b83969944bf00351d53140275848afa8e67cb

refixed am 19.11

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF