Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8365

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Manawiederherstellung des Talents Verbesserter Seelendieb

Von Karsten92 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
06.02.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Manawiederherstellung des Talents "Verbesserter Seelendieb" ("Stellt 15% Eures maximalen Manas wieder her, wenn Euer Ziel von Euch getötet wird, während es unter dem Einfluss von 'Seelendieb' steht.") funktioniert nicht.

Aktionen #1

Von Karsten92 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Scheint nur bei manchen Kreaturen nicht zu funktionieren, ging nicht bei schneeblinden Anhängern, ging bei schneeblinden Verehrern.

Aktionen #2

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das Telent sollte komplett funktionieren habs am "live" und am "orignial" getestet jedesmal funktioniert.
Die unsicherheit des spieler stammt eher darin das er den satzt "von euch getöteten kreaturen" nicht ganz versteht wenn in einer ini seelendieb geused wird und der mob wird durch keinen effekt von einem selbst sonder von einem skill eines anderen gruppen/schlachtzugsmitglied getötet funktioniert es nicht.

Aktionen #3

Von Amrom vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Grade bei besagten Mobs (Schneeblinder Verehrer und Schneeblinder Anhänger) mit einem weiblichen Menschen (hexer natürlich) getestet.

Ist wie beschrieben "buggy" (bzw. nicht, denn das ist blizzlike! Siehe unten.). Bei den Verehrern funktioniert der Skill ohne Probleme. Bei den Anhängern, funktioniert es nicht.

Das liegt daran, dass die Anhänger extrem schnell spawnende Event-Mobs sind. Eigentlich haut man die auch nicht "manuell" um, sondern bombt sie mit Minen in die Luft oder lässt sie von einem Geschützturm umhufen. Sie gehören zu dem permanent laufenden "Garms Bane"-Event, welches auf RG nicht aktiv ist. Die Zugehörigen Mobs spawnen eigentlich kontinuierlich im Osten des Feldes und laufen dann nach Westen, wo sie in Minen und Geschütztürmen das zeitliche segnen. Loot und EP geben sie nicht.
Aus diesem Grund geben sie auch kein Mana oder einen Seelensplitter

Das ganze funktioniert also so wie Blizzard es wollte.

March 25, 2008, 02:24 PM #138 (permalink)
Chism
Re: Improved Drain Soul
ok it only works on mobs that give you honor/ exp so low mobs it wont work
and pet killin blows count for you now. (Quelle)


Zu dem Eintrag von Voltus:
Es eine absolute Frechheit einem Spieler zu unterstellen, dass er einen Skill nicht versteht, wenn man ihn selbst ebenfalls nicht verstanden und weiterhin nicht mal das Ticket richtig gelesen hat. Dann wäre einem nämlich aufgefallen, dass sich besagte NPCs nicht in einer Instanz, sondern in den Sturmgipfeln aufhalten. Diese NPCs tötet man auch eigentlich nicht zum Farmen (da keine EP, kein Loot), sondern nur für eine Quest. Und Questen ist auf RG zu 90% eine Onemanshow. Es ist daher höchst unwahrscheinlich, dass Karsten92 diesen Bug gemeldet hat, weil ständig wer anders seine Mobs umgehauen hat.
Und auch wenn es richtig war das Ticket abzuweisen, ist die Begründung absolut unzureichend.

Wenn man sich dann die Mobs noch genau angesehen hätte, hätte man eventuell auch darauf kommen können, dass es daran liegt, dass die Mobs keine EP geben. Aber das will ich nicht vorraussetzen. Das wäre anmaßend.
Der Punkt ist: Die Mobs wurden weder getestet, noch näher betrachtet.

Die absolut ungenügende Interpunktion setzt dem Eintrag dann noch das Sahnehäubchen auf. Wenn da so getestet wie geschrieben wird: Prost-Mahlzeit.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Manawiederherstellung des Talents Verbesserter Seelendieb zu [Hexenmeister] Manawiederherstellung des Talents Verbesserter Seelendieb geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warlock gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF