Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8337

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket

[Strand der Uralten] Schiff spawn

Von 1337 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
04.02.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Teilweise spawnt man nicht auf dem Schiff, sondern unter dem Schiff im Wasser. Gezielt reproduzieren konnte ich es bisher noch nicht.
Ein temporärer Fix dafür wäre wie vorgeschlagen die Spieler zum Strand zu porten, die bei Beginn des BGs nicht da in der Nähe sind.

Aktionen #1

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f328af83724076785259b47c5bfa8c8ced0d184c

man wird nun bissle höher gespawn. sollte das fallen vom boot beheben, für manche spieler wird das go langsamer geladen als für andere die fallen dann runter

Aktionen #2

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu PvP - BG - Strand der Uralten geändert
Aktionen #3

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Da es sonst ja nie auf die Live Server kommt. Ich habs lokal getestet und es hat soweit geklappt, auch wenn der CLient etwas laenger laed.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF