Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8288

geschlossen

[Mechanik] Map-Questziele

Von Kurosh vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
31.01.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Questziele die eigentlich in der Map angezeigt werden sollten, verschwinden von Zeit zu Zeit und tauschen irgendwann wieder auf.


Dateien

Unbenannt.bmp (3,75 MB) Unbenannt.bmp Kurosh, 31.01.2014 07:07
Aktionen #1

Von Kurosh vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Sobald eine neue Quest angenommen wird, tauchen sie wieder auf.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

War dein Questlog in der Zeit, in der du keine Questpoints auf der map gesehen hast, zufällig voll?

Aktionen #3

Von Kurosh vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Kann ich nicht sagen. Der Fehler müsste dann nochmal auftreten, dann könnt ich deine Frage beantworten.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Nenne einfach mal noch nähere Umstände. Solange man den Fehler nicht reproduzieren kann, kann er auch nicht bearbeitet werden.

Aktionen #5

Von Kurosh vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Ja. Es ist so wie du gefragt hast, wenn mein Questlog voll ist, verschwinden die Questziele auf meiner Map.

(Weiß nicht ob es daran liegt, aber da gibt es auch einen Dungeongruppen-bug: Alle Teammates leaven die Gruppe und ich bleib als einziger übrig, werde nun Dungeonführer und bleibe solo im Dungeon zurück. Ich werd nicht automatisch rausteleportiert - also teleportiere ich mich aus dem Dungeon über das Dungeonsysmbol neben der Minimap -> dann invite ich irgendjemanden der gerade online ist und löse die Gruppe auf um aus diesem anderen Bug auch noch rauszukommen.
Weiß jetzt nicht ob es irgendetwas damit zu tun hat, aber danach hab ich auf meine Map geschaut um weiter zu questen und die Ziele waren weg)

Aktionen #6

Von Kurosh vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Muss ich jetzt ein 2. Ticket für den Gruppenbug erstellen?

Aktionen #7

Von Kurosh vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Update: Mein Questlog war wieder voll aber diesmal steckte ich nicht im Gruppenbug und hab mich auch nicht aus dem Dungeon teleportiert, sondern konnte die Gruppe verlassen weil ich nicht dder letzte war

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Kommt halt Zeitweise vor.
http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/916827634
-> reset Interface Options
Dungeongrpbug: /script LeaveParty()

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Map-Questziele zu [Mechanik] Map-Questziele geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF