Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8260

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #8261: Die Botanika

[Botanika][Dorngrin der Hüter] Loottable - Muster: Hose des Schlachtenzauberers

Von Xarlus vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
29.01.2014

Beschreibung

Hallo,

ich farme jetzt seit rund 2 Monaten das Rezept für die Hose des Schlachtenzauberers. Da es nur eine Dropchance von 0,44% hat bin ich vorerst auch nicht stutzig geworden. Aber mitlerweile bin ich beinahe überzeugt, dass die Loottable von Dorngrin nicht korrekt ist. Nicht nur weil das Rezept selber nicht dropt. Sondern weil ich auch regelmäßig zu den Stoßzeiten einfach mal frage ob das jemand kann. Bis jetzt nicht eine einizge positive Antwort.

Lieben Gruß
Xarlus

Aktionen #1

Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8261 gesetzt

Der Charakter der das Mob looted muss mindestens Schneiderei Skill 1 haben, um es auch im Loot zu sehen - vielleicht liegt da das Problem?

Aktionen #2

Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Loottable von "Dorngrin der Hüter" in die Botanika zu [Botanika][Dorngrin der Hüter] Loottable - Muster: Hose des Schlachtenzauberers geändert
Aktionen #3

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Eben ca 30 Mal getötet, die Chance ist gering, sollte höher als die 0,44% sein, da ja nicht immer nen Schneider dabei ist.

Aktionen #4

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Ottowayne gesetzt
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Müsste man halt in der DB kurz nachschauen;)

Aktionen #5

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #8

Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Ottowayne zu ententuempel geändert
Aktionen #12

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Kann droppen. Kleine Chance, aber einige Schneider können es.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF