Fehler #8248
geschlossenFehler #4056: [Jäger] - Hauptticket
[Jäger] Fallen und Stealth
Die Fallen sollten nun auch ausgelöst werden wenn sich der Fallenersteller von dieser entfernt und der Feind sich in Verstohlenheit befindet.
Beschreibung
Läuft ein Schurke oder Feral im Stealth über eine Eiskältefalle (nur mit dieser getestet, buggt möglicherweise auch bei anderen Traps), so verschwindet diese einfach.
Eiskältefalle: https://db.rising-gods.de/?spell=27753
Eiskältepfeil: https://db.rising-gods.de/?spell=60202
Schlangenfalle: https://db.rising-gods.de/?spell=34600
Sprengfalle: https://db.rising-gods.de/?spell=49067
Frostfalle: https://db.rising-gods.de/?spell=13809
Feuerbrandfalle: https://db.rising-gods.de/?spell=49056
Von ExBlood vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Von ExBlood vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
- Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
sollte gefixt sein, durch nen fix von pointer vor einigen monaten
Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Traps sollten trotz Stealth aktivieren, es sei denn sie werden widerstanden oder vom rogue vanished.
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
nur in battlegrounds oder auch in der offenen welt?
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
SpellInfo.cpp
..&& caster->GetEntry() != 12999)
Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert
Rushor schrieb:
nur in battlegrounds oder auch in der offenen welt?
falls es noch relevant ist: ist überall so. BG, Arena, Duelle.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
what the... das funzt doch atm auf dem live :O vermutungen warum es auf dem livelive nicht funzt?
worldtrigger ignorieren stealth.
Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert
probiers mal mit ner Eiskältefalle nicht mit der AoE-Frost-Trap
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
funkt bei mir auch. ka
Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert
gerade eben nochmal im Dala-Keller probiert bei Duellen gegen Rogue. Sämtliche Traps einfach verschwunden (mit allen Traps bis auf Explo-Trap getestet)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
oke ich hab es jetzt auch so erlebt, jedoch funzte es nur manchmal nicht
zusammenhang konnte ich nicht erkennen :/
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
how to reproduce:
1) Hunter: place trap in front of you
2) Hunter: move out of range and leave the place of the trap (move ~10 yards)
3) Rouge: moves towards the trap
result: trap will be removed
But:
If the hunter stays in front of the trap, the stealthed rougue will be caught in the trap
so maybe only a problem with the spellrange
Von Gorni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
Rushor schrieb:
But:
If the hunter stays in front of the trap, the stealthed rougue will be caught in the trapso maybe only a problem with the spellrange
Möglicherweise wird der Rogue sichtbar, wenn er vor dem Jäger herumläuft und die Trap löst deswegen aus -> evtl. probieren sich mit dem Rücken zur Trap zu stellen (wäre auch die Situation wie sie im PvP normal vorkommt). Glaube kaum dass es ein Range-Problem ist, weil dann würde sie gegen nicht-stealth Targets ja auch nicht auslösen.
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
spell attribut - can_target_invivsible evtl. adden wenn es nicht schon vorhanden ist
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
pls noch vorm update testen
geht bei mir auch.. https://youtu.be/l3sZL1gji8A
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
Stealth sollte selbstverständlich brechen sobald der schurke eingefroren ist^^
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu 2403 geändert
das funzt aufm live auch net
auf ready mit dem scheiß pls
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Zugewiesen an
2403wurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
crash crash crash
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
#runde 2
und nein das beinhaltet nicht das brechen von invis beim triggern
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
hat sich nix verändert https://youtu.be/l3sZL1gji8A
der fehler warum es nicht live ging war ja nur ein crash
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt