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Fehler #8248

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Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Fallen und Stealth

Von Gorni vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
28.01.2014
Update Text Deutsch:

Die Fallen sollten nun auch ausgelöst werden wenn sich der Fallenersteller von dieser entfernt und der Feind sich in Verstohlenheit befindet.

Tags:

Beschreibung

Läuft ein Schurke oder Feral im Stealth über eine Eiskältefalle (nur mit dieser getestet, buggt möglicherweise auch bei anderen Traps), so verschwindet diese einfach.

Eiskältefalle: https://db.rising-gods.de/?spell=27753
Eiskältepfeil: https://db.rising-gods.de/?spell=60202
Schlangenfalle: https://db.rising-gods.de/?spell=34600
Sprengfalle: https://db.rising-gods.de/?spell=49067
Frostfalle: https://db.rising-gods.de/?spell=13809
Feuerbrandfalle: https://db.rising-gods.de/?spell=49056

Aktionen #1

Von ExBlood vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #2

Von ExBlood vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #3

Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

sollte gefixt sein, durch nen fix von pointer vor einigen monaten

Aktionen #4

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Aktionen #5

Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Traps sollten trotz Stealth aktivieren, es sei denn sie werden widerstanden oder vom rogue vanished.

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

nur in battlegrounds oder auch in der offenen welt?

Aktionen #8

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

SpellInfo.cpp
..&& caster->GetEntry() != 12999)

Aktionen #9

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

nur in battlegrounds oder auch in der offenen welt?

falls es noch relevant ist: ist überall so. BG, Arena, Duelle.

Aktionen #10

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

http://youtu.be/IdFGvmFGn6s

what the... das funzt doch atm auf dem live :O vermutungen warum es auf dem livelive nicht funzt?

worldtrigger ignorieren stealth.

Aktionen #11

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

probiers mal mit ner Eiskältefalle nicht mit der AoE-Frost-Trap

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

http://www.vidup.de/v/sXKq7/

funkt bei mir auch. ka

Aktionen #13

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

gerade eben nochmal im Dala-Keller probiert bei Duellen gegen Rogue. Sämtliche Traps einfach verschwunden (mit allen Traps bis auf Explo-Trap getestet)

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

oke ich hab es jetzt auch so erlebt, jedoch funzte es nur manchmal nicht

zusammenhang konnte ich nicht erkennen :/

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

how to reproduce:

1) Hunter: place trap in front of you
2) Hunter: move out of range and leave the place of the trap (move ~10 yards)
3) Rouge: moves towards the trap
result: trap will be removed

But:
If the hunter stays in front of the trap, the stealthed rougue will be caught in the trap

so maybe only a problem with the spellrange

https://youtu.be/LsKfiu-CS6g

Aktionen #16

Von Gorni vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

But:
If the hunter stays in front of the trap, the stealthed rougue will be caught in the trap

so maybe only a problem with the spellrange

Möglicherweise wird der Rogue sichtbar, wenn er vor dem Jäger herumläuft und die Trap löst deswegen aus -> evtl. probieren sich mit dem Rücken zur Trap zu stellen (wäre auch die Situation wie sie im PvP normal vorkommt). Glaube kaum dass es ein Range-Problem ist, weil dann würde sie gegen nicht-stealth Targets ja auch nicht auslösen.

Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

spell attribut - can_target_invivsible evtl. adden wenn es nicht schon vorhanden ist

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

pls noch vorm update testen

geht bei mir auch.. https://youtu.be/l3sZL1gji8A

Aktionen #19

Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Stealth sollte selbstverständlich brechen sobald der schurke eingefroren ist^^

Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Rushor zu 2403 geändert

das funzt aufm live auch net

auf ready mit dem scheiß pls

Aktionen #21

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

crash crash crash

Aktionen #24

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

#runde 2

und nein das beinhaltet nicht das brechen von invis beim triggern

Aktionen #25

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert

hat sich nix verändert https://youtu.be/l3sZL1gji8A

der fehler warum es nicht live ging war ja nur ein crash

Aktionen #26

Von Daejiv vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #27

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #28

Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #29

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
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