Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8243

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7096: Karazhan

[Karazhan][Prinz] Entkräften auf Tank (im target)

Von b2b-minka25 vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
28.01.2014

Beschreibung

Hallo,

waren letztens in Kara beim Prinz. In mehreren (!) Trys hat der Krieger Tank den entkräften debuff bekommen. Somit hatte er nur 1 Leben und ist gestorben. Wipe

Wir haben alles gemacht wie sonst auch, laut Omen war der Tank mit über 40% Aggro vorn. Nach den Entkräften hatte er den Tank auch weitehrin im Target, womit Aggrofail ausgeschlossen werden kann.

War Kara ID 70 am 27.01.

Aktionen #2

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Entkräften trifft nur den 1. in der Aggroliste nicht. Es kann allerdings vorkommen, dass ein Caster oder Melee über den Tank in der Aggroliste ist und der Prinz nicht dass Ziel wechselt. Das liegt an der Aggroschwelle. Versucht einfach als DD möcglichst wenig Aggro zu haben und nicht über die Aggro des Tanks zu kommen. Omen liefert auch nicht immer den korrekten Wert.

Aktionen #3

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Karazhan] [Prinz] Entkräften auf Tank IM TARGET zu [Karazhan][Prinz] Entkräften auf Tank IM TARGET geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7096 gesetzt
Aktionen #4

Von b2b-minka25 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das mit der Aggro und das Omen evtl bugt wissen wir. Aber es buggt nicht so extrem das es bei 10 Leuten die doppelte Aggro anzeigt. Es waren 7 Trys wo der Tank den Debuff bekommen hat. Ausser beim 1. wo wir nicht direkt drauf geachtet hatten, können wir garantieren das kein DD über -40% Aggro zum Tank hatte...

Aktionen #5

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Also gerade nochmal getestet und ich kann dir versichern, dass alles wunderbar funktioniert. Einfach auf die Aggro achten, wenn das Problem weiterhin besteht schreibt nen Ticket dann kann ein GM mal drüber schauen und gucken woran es liegt.

Aktionen #6

Von b2b-minka25 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Genau das haben wir ja gemacht... mit dem GM und wurden aufs Bug Forum verwiesen. -.-

Und es waren nicht unsere ersten Trys am Prinzen... wissen eigentlich schon was zu tun ist und wie gesagt es war definitiv kein Aggro Problem.

Aktionen #7

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Welcher GM hat euch denn da geholfen?

Aktionen #8

Von b2b-minka25 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Btbanaroq aber natürlich wie üblich erst 1 Tag später per Post. Wollten nach den 3 Stunden rumgewipe dank bug nicht noch länger in Kara gammeln.

Aktionen #9

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Naja man kann halt nur wirklich direkt bei dem Try gucken wo da das Problem ist. Ich kann euch nicht mehr sagen als auf die Aggro zu achten, weil wenn ich das hier so teste funktioniert es einwandfrei.

Aktionen #10

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Karazhan][Prinz] Entkräften auf Tank IM TARGET zu [Karazhan][Prinz] Entkräften auf Tank (im target) geändert
Aktionen #11

Von b2b-minka25 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Waren einen Tag später nochmal drinnen, exakt gleiche Gruppe exakt gleiche Taktik, und siehe da nach 3 Trys (die nicht am entkräften lagen) liegt der Boss. Alles so gemacht wie wo es gebuggt hat...

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF