Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #823

geschlossen

[Pilgerfreuden] Miles Standish (NPC)

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
10.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Miles Standish(NPC): http://de.wowhead.com/npc=34677

1# Sollte das Quest "Langsam gerösteter Truthan" geben: http://de.wowhead.com/quest=14047
2# Sollte nicht selbst das Eventquest "Pilgerfreuden" verteilen, da er selbst das Quest beendet

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Pilgerfreuden] Miles Standish zu [Pilgerfreuden] Miles Standish (NPC) geändert
Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Mirage geändert

Die Quest 14047 kann erst angenommen werden, wenn die Quest 14044 absolviert wurde. Des weiteren vergibt er nun nicht mehr die Quest Pilgerfreuden.

Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #4

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Tester-Mirage wurde gelöscht
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Pilgerfreuden geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF