Fehler #8228
geschlossenFehler #4788: [AT][Onyxias Hort]
[AT][Onyxias Hort] Kampfbeginn
Beschreibung
Der Kampf gegen Onycia sollt starten, sobald die erste Person den Hort betritt. Momentan kann man fast den ganzen Raum durchqueren bevor es losgeht.
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
https://www.youtube.com/watch?v=kZwCdWK91dQ&hd=1 (0:51)
Reichweite, wann der Fight mind. starten sollte.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Nochmal ca. 10 yards draufpacken (siehe Video) Sollten 37 Yards sein.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Mit Zero getestet.
- Ab 75 yards dist. (also sobald man den Bossraum an sich betritt) wird der erste creature_text (groupid 0) von Onyxia im Chat gespammt 'Was für ein Zufall...'
- Ab bereits 56 yards dist. beginnt ony den bosskampf und greift an.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
- Range bei der Ony anfängt auf Spieler zuzulaufen stimmt noch nicht (Aktuell ist die Entfernung:(3D) 71.535538 (2D) 71.365891 (Exact 3D) 81.435539 (Exact 2D) 81.265892 yards.
- creature_text 'Was für ein Zufall...' wird noch 2 mal ausgeben (spammt aber nicht mehr).
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
- Onyxia ist nun beim Kampfbeginn beweglicher.
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.