Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8171

offen

[Item] Verstärkter Schattenschlag/Verstärkter Donnerschlag - Verzauberungen

Von Jasa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.01.2014
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Itemproccs von Verstärkter Schattenschlag und Donnerschlag proccen nicht. weder in einer Gestalt noch in humanoider Form. Zusätzlich funktionieren auch keine VZs wie Berserker auf diesen Items.
Insgesamt 11 Minuten getestet, 4 Minuten normale Form 7 Minuten Katzengestalt => kein einziger Procc, weder Berserker noch Item, nur Trinkets haben geprocct.

Bitte schnellstmöglich fixen, da es ein erhebliches Handicap ist im momentanen Content.


Dateien

ticket.JPG (32,7 KB) ticket.JPG Jasa, 26.01.2014 14:08
Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Verstärkter Schattenschlag/Verstärkter Donnerschlag zu [Item] Verstärkter Schattenschlag/Verstärkter Donnerschlag geändert

Infosammlung:
Verstärkter Donnerschlag (http://de.wowhead.com/item=49497)
Chain Lightning procct.
DK-Test:
Bei 2k Hits zusätzlich 120 mal Kettenblitzschlagprocc
Dudu-test:
Normale Form: 2k hits, zusätzlich 74 mal Kettenblitzschlagprocc
katzengestalt: 2k hites, zusätzlich 63 mal Kettenblitzschlagprocc

Aktionen #2

Von Jasa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

ok kann ich bestätigen hab nun auch proccs erhalten.
hast du iwas bei dem lifesteal bekommen bzw bei vz´s, bei mir weiterhin keine proccs?

Edit: bekomme immer wieder im Kampf "Keine Aufladungen übrig" angezeigt. kann es sein dass der Itemprocc so gescriptet ist dass er nur funktioniert wenn man sich keinen Donnerschlag beschworen hat, da dieser die einzige Aufladung auf Schattenschlag entfernt?

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

NB: Enchant procs currently bugged on this weapon (@ 28 Sept 2009)
Tested using Mongoose and Berserking - 10 mins on combat dummy and ZERO procs of either.
(Enchant Procs working fine on Reinforced Thunderstrike)
Bug report on official forums
- 3.3.2
http://www.wowhead.com/item=49496#comments:id=909381
--------
My berserking enchant is working fine. 3.3.5
http://www.wowhead.com/item=49496#comments:id=854585
----
ptrnotes: http://www.wowblues.com/eu/buggend-enchant-11155639506.html

Aktionen #4

Von KomodoJoe vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Suranex vor fast 10 Jahren aktualisiert

Zur Info: Da der Bug aufm Offi bestand, wird er vorerst nicht bei uns gefixed

Aktionen #7

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Der Bug tritt nur bei Schattenschlag (10er und 25er) auf. Der inhärente Proc und Waffenverzauberungen proccen nicht, wenn der Useeffekt benutzt wurde.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

B2B-Varrath schrieb:

nachdem das Problem mit dem Procc vom Verstärkten Schattenschlag noch aktuell ist, kommt ein weiteres hinzu. Die Verzauberung Lebensschutz wird weder in Bär/Katze, noch Taurengestalt ausgelöst, wenn sie auf der Waffe ist. Einzig die bekannte Fehlermeldung, dass keine Aufladungen verfügbar seien, kommt weiterhin. Wie auch den Kommentaren bei wowhead zu entnehmen ist, sollte die VZ auch als Bär/Katze proccen. Habe es aber mit anderen Waffen nicht getestet.

Aktionen #11

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item] Verstärkter Schattenschlag/Verstärkter Donnerschlag zu [Item] Verstärkter Schattenschlag/Verstärkter Donnerschlag - Verzauberungen geändert
Aktionen #12

Von Veylen vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Item zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde von Welt zu Items geändert
Aktionen #13

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item, Spell gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF