Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8162

geschlossen

[Quest][Tanaris] Die gute und die schlechte Nachricht

Von blaze6904 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.01.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hiho es handelt sich hierbei um einen Teil der AQ-Questreihe.
Die Quest sollte als folge Quest von Der einzige Weg sein. Da man Der einzige Weg nun dank Ony beenden kann sollte man die AQ-Reihe weiter machen können aber dies ist leider nicht der Fall. Nachdem man die Quest abgegeben hat ist schluss.

Hier einmal der buffed link und ingame Chat Befehl:

http://wowdata.buffed.de/quest/Tanaris/Die-gute-und-die-schlechte-Nachricht-8728

/run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Hquest:8728:60\124h[Die gute und die schlechte Nachricht]\124h\124r");

Hoffe das da irgendwie was dran gemacht werden kann.

Danke soweit erstmal :D

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Die gute und die schlechte Nachricht zu [Quest][Tanaris] Die gute und die schlechte Nachricht geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Hm bisher nicht reproduzierbar. Hab die Quest [Der einzige Weg] auch gerade eben mit dem Livechar abgeschlossen + Folgequest angenommen und höre immer wieder von Spielern, dass sie sich beschweren, dass '[Quest] Der Zorn von Neptulon' (8729) nicht geht, was wiederum bedeutet, dass 8728 annehmbar und abschließbar ist.

Hast du vlt nicht alle Prequestbedingungen (Ruf, Grüner Splitter-Questkette) erfüllt?

Aktionen #2

Von blaze6904 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Doch doch habe ich alles gemacht. Ich habe sämtliche Fraktuionen auf EF und habe auch schon den Grünen Splitter abgegeben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF