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Fehler #8128

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Ressourcenverbrauch reduzieren und allgemeine Geschwindigkeitserhöhung des Servers

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
21.01.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In Ulduar wurden 2 dinge verändert, die den ressourcen verbrauch und Rechenaufwand des Servers reduzieren.

Zu testen ist ob der Arachnopodenzerstörer (das müsste das vehicle beim mimiron trash sein) korrekt automatisch zerstört wird, wenn man den letzten Torbogen vor der Bahn erreicht.
Zu testen ist, ob die Vehicle zu Leviathan (chopper, tank usw.) noch nach einem wipe respawnen und (hier beginnt jetzt die änderung) nachdem Leviathan besiegt wurde kommt dies nur noch ein mal vor, und danach nicht mehr.

PS: bevor hier User in Jubel ausbrechen, diese beiden Änderungen reduzieren auf jeden Fall den Rechenaufwand vom Server, jedoch ist nicht ansatzweise zu sagen, in welchem Umfang dies sein wird. Ob es auch nur ein Quäntchen was gegen die Lags bringt ist nicht vorher zu sagen.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Getestst mit Exblood + Kibaluna auf dem Test-Testserver.
1) Arachnopodenzerstörer: wird zerstört, wenn man den letzten Torbogen passiert hat

2) Levivehicle:
2a) Fahrzeuge respawnen nach einem Wipe, wenn man Levi noch nicht getötet hat
2b1) Levi tot + 1.Wipe: Von Spieler benutzte Fahrzeuge stehen an der Position, an der die Spieler die Fahrzeuge beim Besiegen von Levi, verlasssen haben
2b2) Levi tot + 2.Wipe: Von Spieler benutzte Fahrzeuge fahren zur ihrer Ursprungsspawnposition zurück (kein reset der hp)
2b3) Levi tot + 3. Wipe: Von Spieler benutzte Fahrzeuge stehen an ihrer Ursprungsspawnposition
2b4) -> weitere wipes -> selbes Verhalten wie in 2b3)

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Neuer Test.

Die Fahrzeuge, die nach dem Levikill noch nicht zerstört wurden, spawnen nach jedem wipe an der alten Position, an dem die Spieler die Fahrzeuge verlassen haben.
(Einige Fahrzuege fahren dann zu ihrer Spawnposition zurück aber nicht alle.)

Aktionen #4

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Rushor geändert

Wie abgesprochen, jetzt nach XT erst aus gestellt. Wenn jetzt noch die hier beschriebenen fehler auftreten, dann Muss das auch schon vor dem Fix so gewesen sein ^^

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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